|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Einzel]
Nee, der kann nix mehr zulegen, der Däne machts...
|
||||
|
||||
|
Auf gehts Dima!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mich als ungebildet zu bezeichnen, weil ich als Ausländer nicht für den Deutschen bin und es auch els Deutscher sicherlich nicht wäre, da ich blinden zuspruch für jemanden der mir einfach nicht passt nicht zusagt, ist nicht sehr nett. Ich mag Maze im gegensatz zu Ovtcharov und gönne es ihm einfach mehr und sein Spiel finde ich auch wesentlich schöner, ist doch OK jedem dass seine. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Dima hat ja völlig den Faden verloren
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin zwar für Dima, finde es aber völlig in Ordnung, wenn jemand für Maze ist. Es ist ja jedem freigestellt, wen er anfeuern möchte. Was aber absolut gar nicht geht, ist die Tatsache, dass manche Leute hier die Spieler niedermachen bzw. zum Teil beleidigen. Muss man sich auf so ein Niveau herabbegeben?
|
||||
|
||||
|
Maze auf der Siegerstraße.
Bleibt doch mal alle ruhig, jeder darf hier sein für wen er will, Maze ist halt ein Global Player, die coole Sau zieht halt viele Fans an |
|
|
|||
|
|||
|
Keine Nationalistischen Parolen bitte !
|
||||
|
||||
|
Es reicht. Kommentiert die Ballwechsel...
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann hoffen wir mal auf den 6. Satz...
Finde es übrigens auch völlig okay dem Spieler die Daumen zu drücken, den man sympathischer findet. Bei einem Duell zwischen Samsonov und Dima würde ich mich auch für beide Spieler freuen, wenn sie gewinnen. Man muss das nur einfach nicht so plakativ öffentlich machen und wenn man dann noch anfängt zu beleidigen ist Hopfen und Malz verloren.. ![]() Edit: Vielleicht zu vorschnell? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich schließe mich eher der Fraktion an, die sich wundert, dass einerseits Boll wegen seiner Bravheit gescholten wird und andererseits kriegt Ovtcharov seine - nicht gegen den Gegner gerichtete -Aggressivität vorgeworfen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|