|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Einzel]
Zitat:
|
|||
|
|||
|
In laecherlichkeit kaum zu überbieten
Super ich guck mit dem zweiten nicht mehr Aber Gratulation an Sima
|
|||
|
|||
|
Und jetzt bringen sie ein Vorrundenspiel im Hockey dran, wo Deutschland 1:3 zurückliegt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wetten dass, das ZDF immer wieder für einen Herzinfarkt gut ist. Als Rentnersender dürfen die sich das aber nicht mehr oft leisten, sonst sterben denen noch die letzten TT-Fans weg.
Ich war kurz davor ... |
|
|
|||
|
|||
|
ist hier leider der falsche Thread, ich stells drüben im Livestreamthread rein, ok?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: OLYMPIA Livestreams
Hat jemand Dima - Maze auf dem ZDF-Stream geschaut? Wurde der Stream bei Euch auch im Entscheidungssatz bei 6:7 abgebrochen um "Wetten Dass?"-Werbung einzuspielen? Unfassbar...
Zum Glück konnte man schnell auf den ARD-Stream schalten. Welcher Verantwortliche baut so einen Mist? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Olympia 2012 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion [Einzel]
Wenn es nicht so unglaublich traurig wäre, ist das Sende-Verhalten von ARD und ZDF ja schon fast wieder komisch.
In der alles entscheidenden Phase einfach den Stream abzudrehen und auch nicht mehr zurück zu schalten, um quasi "live" weiter zu senden ist eine absolute Frechheit. Eigentlich sollte man sich als Tischtennis-Gemeinde mit einem offenen Brief der TT-News-Forums-Gemeinde bei den Sendern beschweren. Bringt zwar eh nichts, aber einfach still schweigend hinnehmen, kanns doch auch nicht sein. |
|
|
|||
|
|||
|
PN geht auch
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber nein, es ist einfach jede Sportart wichtiger.... Das Spiel war Klasse und hat mich einige Haare gekostet. Maze war stark keine Frage, aber wenn er gegen Jike bestehen will muss Dimma anders auftreten. 2 Sätze hat er praktisch ohne Gegenwehr abgegeben, dass darf ihn gegen den Weltmeister definitiv nicht passieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Gesichter hoher DTTB Tiere hätte ich beim Werbe-switch gerne gesehen. Ein Bock für die Ewigkeit. Und das mag beim deutschen "Fern"sehen schon was heißen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|