Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold?
ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! 33 82,50%
nein, das Herren-Team verliert sensationell 4 10,00%
nein, das Damen-Team verliert sensationell 3 7,50%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.07.2012, 23:26
Benutzerbild von Tustt
Tustt Tustt ist offline
Stammgast
Foren-Stammgast 1000

Tustt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Einzel]

Zitat:
Zitat von dRe Beitrag anzeigen
Nein, heute morgen sind laut Zeitplan die beiden anderen 1/4 Finals. Erst Morgen am 02.08 ( Achtung wir haben schon den 01.08 ) dann Halbfinals.

Okay,

das hatte ich nicht bedacht .

Danke
Alt 31.07.2012, 23:28
Eniceo Eniceo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eniceo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympia 2012 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion [Einzel]

Zitat:
Zitat von Spinomatico Beitrag anzeigen
Die HF Spiele sind morgen ab 15:00 oder?
Nein, Donnerstag, 11 und 12 Uhr, Dima um 11.
Alt 31.07.2012, 23:36
Walter White Walter White ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Walter White ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt haben wir alle gesehen, wie unterirdisch man eine Sportart darstellen kann.

Dabei haben die Spieler ein hoch spannendes , emotionales und faires Spiel abgeliefert. Was will man mehr

Man kann nur hoffen, dass alle hier im Forum ihre Vereinskameraden auf die Livestreams aufmerksam machen. Viele kennen die garnicht!!! Den auf TV brauchen die TT-Interessierten nicht zu hoffen.
Alt 31.07.2012, 23:36
Simon_EmporHeßberg Simon_EmporHeßberg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Simon_EmporHeßberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soo. Hab mich jetzt mal endlich durchgelesen War ja richtig was los hier während des Spiels, meine Güte.
Erstmal zum Spiel. MEINE FRESSE WAR DAS GEIL!!! Echt superspannend (bis auf das 1:11.. aber jut, waren ja noch genug Sätze übrig). Ovtcharov so oft im Rückstand und JEDES MAL rafft er sich wieder auf, absolute Spitzenklasse :top
Aber auch Maze hat mir sehr gefallen. Bewegt sich gut und war ja phasenweise echt fast fehlerfrei, der ist wieder ganz vorne mit dabei. Beide hätten den Sieg verdient gehabt, aber für mich geht der Sieg für Dima sehr in Ordnung (nicht nur weil ich Deutscher bin). Hat sich am Ende doch nochmal mehr getraut und einfach seine 100% abgerufen, ein Tier!

Dann aber war ja noch der Livestream des ZDF.. Wirklich peinlich sowas. Ich schaue grundsätzlich bei diesen Olympischen Spielen ja lieber beim ZDF, egal welche Sportart. War auch wirklich höchst zufrieden, hatte kaum Aussetzer und die Qualität ist wirklich nahezu HD und auch die Übersicht der Streams in der Zeitleiste finde ich sehr gut und übersichtlich. Aber was war das denn bitteschön??? Im 7. Satz bei 6:7 schalten die Säcke einfach Eigenwerbung dazwischen. Ich musste einfach laut loslachen und gleichzeitig mit Beschimpfungen um mich werfen. Ich hab es gar nicht geglaubt. Das ganze Spiel hab ich unglaublich eifrig mitgefiebert und war total hibbelig im letzten Satz, weil er ja bis dahin immer nur ein, zwei Punkte hinterhergelaufen ist. Und dann drehen die einfach den Saft ab, unfassbar, peinlich, unwürdig, geschmacklos und eben total asozial den ganzen Fans gegenüber!!! Habe zum Glück früh genug zur ARD umgeschaltet und bin bei 9:8 wieder eingestiegen.
Schlimm (eher schade) genug, dass nichts auf dem TV übertragen wird, da geht es ja wirklich um eine Medaille für Deutschland und es war ein sehr hochwertiges und spannendes Spiel, nein, da wird auch im Stream nicht fertig übertragen. Gibt es in diesem Verein keine einzige Menschenseele, die das nur irgendwie interessiert? Unglaublich, da kann kann man sich doch kümmern und auch wenn das Signal weg ist vielleicht ja mal bei der ARD lunzen und radiomäßig moderieren, hauptsache irgendwas passiert.

Und dann gibt es noch die Leute hier, die sich über Ovtcharov, speziell seine Art des Pushens aufregen. Obachecka hat es schon ganz sachlich argumentiert und das kann man ja auch tolerieren. Hat ja jeder seine Meinung, deswegen sind wir ja hier in dem Forum zusammen unterwegs. Ich persönlich begrüße seine Art sich zu pushen sehr. Man sieht ihm dann einfach an, dass er unbedingt gewinnen will und wenn es ihm hilft besser zu spielen um Gottes willen soll er das machen! Und selbst wenn manche hier meinen, dass die Faust in Richtung Michael Maze geht, ich bin mir sicher, dass dieser sich zu keinem Zeitpunkt "angesprochen" gefühlt haben wird. Es wurde ja gesagt, dass die beiden eng befreundet sind und auch in der Freizeit miteinander "rumhängen", da wird sich keiner provizert fühlen, wenn sich der andere pusht, sind ja beides sehr emotionale Spieler. Ist aber auch wieder unfassbar, dass einige hier meinen die Profisportler und den überbliebenen "Landsmann" derart beleidigen zu müssen, das ist wirklich takt- und absolut respektlos.

Freuen wir uns doch gemeinsam, dass Ovtcharov nun die Hoffnung auf eine deutsche Medaille im Einzel aufrecht erhält, wenn es schon Boll nicht geschafft hat.
Alt 01.08.2012, 00:37
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

also ich finde auch dass es beim spiel dima-maze diesmal rein gar nichts zu meckern gab. dass bei einem vf-spiel bei olympia die emotionen hochkochen und man sich pusht ist völlig normal um die maximale spannung aufzubauen. chuang war auch kein haar leiser als dima das war alles noch im rahmen.

zum sportlichen:

ich denke wir haben ein spannendes und gutes spiel gesehen das lediglich nuancen entschieden haben. dima wie gewohnt mit sehr starker rückhand vorhand ist auch besser geworden der schwachpunkt die weite vorhand ist normal bei nem stark rückhandorientierten spieler. im kurz kurz spiel war maze etwas besser dima dafür nochmal den kleinen tick agressiver als es drauf ankam.

maze hätte natürlich genauso gut den sieg verdient gehabt und hat sich hier auch absolut gut verkauft aber letztlich kann halt nur einer gewinnen. gute leistung von dima auch wenn ich im hf leider nicht glaube dass er zhang jike (denke er wird j.tianyni besiegen) schlagen können wird zumal die chinesen grad wenns drauf ankommt in aller regel nochmals ne schippe drauflegen können und auch mental die stärksten sind.

aber rang 3 oder 4 bei olympia ist auch ein gutes resultat.

Geändert von Turboblock (01.08.2012 um 00:52 Uhr)
Alt 01.08.2012, 05:21
Matthias1234 Matthias1234 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Olympia 2012 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion [Einzel]

Zitat:
Zitat von Spinomatico Beitrag anzeigen
Die HF Spiele sind morgen ab 15:00 oder?
Heut sind die anderen Viertelfinals und die Damen Finals(also Finale und Spiel um Platz 3).
Alt 01.08.2012, 06:36
spinandspeed spinandspeed ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

spinandspeed ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)spinandspeed ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)spinandspeed ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Leute, alle die sich über das ZDF beschweren
Einfach alle auf der ARD schauen.
Sportschau.de
Alt 01.08.2012, 07:17
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen

zum sportlichen:

ich denke wir haben ein spannendes und gutes spiel gesehen das lediglich nuancen entschieden haben.
Ohne nun die sportliche Leistung Ovtcharovs groß in Frage stellen zu wollen:
Das Spiel war rein sportlich gesehen meines Erachtens eher durchschnittlich. Und zwar von beiden.
Lebte allein von dem knappen Spielverlauf und der dadurch entstandenen Spannung.
Alt 01.08.2012, 07:18
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß garnicht was ihr habt. Habe gestern beide Spiele, ohne Probleme, auf Eurovision gesehen.
Alt 01.08.2012, 07:45
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Geht lieber alle auf die olympia Ard seite und da dann auf Kontakt. Mir wurde innerhalb von einer halben Stunde geantwortet.
genau das hab' ich auf der ZDF-Seite getan.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »