|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Einzel]
Meine Tipps für heute:
Ovtcharov - Zhang Jike 1:4 Chuang Chih-Chuan - Wang Hao 0:4 ...werde Dima aber natürlich trotzdem fest die Daumen drücken. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Olympia 2012 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion [Einzel]
So hoch muss der Ballwurf sein, wenn man Olympiasiegerin werden will.
![]() Wirklich zum Heulen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Scheint so, als würde beim Schiedsgericht das oft zitierte Fingerspitzengefühl völlig ausgeblendet worden sein. Zumal es ein Unding ist, Aufschläge einseitig abzuzählen, wenn jeder Zuschauer haargenu erkennen kann, dass die Aufschläge der Gegenseite in einigen Fällen kein Stück "besser" sind. Wenn man es schon so genau nimmt, dann doch bitte bei beiden Beteiligten in gleichem Maße - nicht nur bezogen auf das Finale... |
|
|
||||
|
||||
|
Noch ca. 2h bis zum HF von Dima. Drücken wir ihm die Daumen. Zhang wirkte, auch gestern, nicht locker - ganz im Gegensatz zum weitaus erfahreneren Wang Hao. Dennoch, denke ich, wird er gewinnen (4:2) ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wang Hao übrigens in London interdisziplinär und transgender unterwegs...
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der verkauft die Rechte teuer. z.B. In Malaysia gibt es einen Livekanal und alle TT Spiele auf Youtube. Es gibt verschiedene Wege, die je nach Land spezifisch sind. Daher auch die Blocks von landesspezifischen IP Adressen. Eurovisionsports.tv ist der Zusammenschluss von europäischen Fernsehanstalten. -> siehe auch auf der Seite (EBU Members live) und nur von diesen Ländern hat man Zugriff auf diesen Content |
|
|
||||
|
||||
|
@charlies Wenn ich als Fernsehanstalt (rein hypothetisch) mir die Filmrechte kaufe, muß ich dann ein Filmteam hinschicken und meinen eigenen Content produzieren, oder bekomme ich das Filmmaterial der BBC zur Verfügung? Im letzteren Fall könnte ARD-ZDF alles was die BBC im Archiv (on demand) hat, einfach zu sich in die Mediathek rüberkopieren. Aber anscheinend ist das nicht so?
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (02.08.2012 um 09:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Immerhin hat man heute von Seiten der ARD sogar einen Reporter vor Ort und hat gerade ein kurzes Interview mit Timo Boll aus der Halle gesendet, in dem er zu den Chancen von Ovtcharov gegen Zhang Jike befragt wurde.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: OLYMPIA Livestreams
Anscheinend zeigt ARD heute ab 11 Uhr das Halbfinale zwischen Dima und Zhang live im TV.
Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen, in der Hoffnung, dass nicht wieder zwischendurch zu anderen Sportarten geschaltet wird!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|