|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Einzel]
Zitat:
![]() Aber im Endeffekt war das wieder der Genickbruch aus dem sich ein TSCHÜANG, DIMA oder BOLL etc. nicht erholen (können). Von demher kann man dir da zu 10% rechtgeben, manch andere Verschwörungstheorie sehe ich da weniger realistisch ![]() edit: mein Tip: Finale 4:1 für den Weltmeister, macht für mich nach wie vor den weniger verwundbaren Eindruck. Spiel um Platz 3: 3:4 aus "unserer" Sicht, aber Dima hat da sicherlich ne große Chance. Wann gehts denn weiter? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ist einen Versuch wert. Aber mit so einem Trainer kannst du eh nur gewinnen, ist so ähnlich wie mit dem Klopp beim BVB.
|
|||
|
|||
|
um wie viel uhr startet das spiel um platz 3?
|
|
|
||||
|
||||
|
mein fazit der halbfinals:
zhang jike-dima: das spiel nahm seinen absolut erwarteten lauf. dima hat das gezeigt was er kann zhang jike auch. so kam ein souveräner sieg des chinesen zu stande. mehr als ein satzgewinn und der ein oder andere etwas knappere satz ist da einfach nicht drin auch wenn er solide spielte.aber zhang jike ist bis auf der rückhandseite und vielleicht auch noch beim aufschlag schlicht in allen anderen bereichen der bessere mann so dass ihn dima nicht gefährden kann dass muss nüchtern einfach so betrachten. andere behaupten sind da schlicht weltfremd... wang hao-chuang chi yuan: hier gilt das gleiche wang hao ist schlicht der bessere mann. er kann über dem tisch einfach mehr druck entfachen zieht und flippt selbst die scheinbar kürzesten bälle an und stellt chuang dann vor unlösbare rätsel. trotzdem war auch die leistung von chunag ok spielt ein gutes turnier. tipp spiel um platz 3: chuang-dima 4:2 auch wenn man dima freilich die daumen drücken kann chuang wirkt dann doch noch den tick abgeklärter und stabiler... tipp finale: zhang jike-wang hao 4:2 man braucht nicht lang um den heißen brei rumreden zhang jike ist der favorit und ich denke er wird sich auch durchsetzen. wang hao kann natürlich mithalten müsste sich aber meiner meiung nach in einen rausch spielen um das spiel gewinnen zu können da zhang im normalfall einfach nochmal den entscheiden tacken stärker ist. but we will see... Geändert von Turboblock (02.08.2012 um 12:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würd ja wegen möglicher Stallorder Theorie sagen das Wang Hao den Titel holt, aber ich glaube kaum das Zhang da mitmacht, dem wäre des trotz absprache doch völlig schnuppe.
Versteht mich nicht falsch, zum einen ist das ja nur die Theorie die man in der Vergangenheit aufgestellt hat, zum anderen will das sicher auch keiner aber das sich ein Wang Liquin oder Ma Lin schön untergeordnet haben, das kann ich mir schon vorstellen. Allerdings ist ja Zhang a bissl anderst drauf, der schlägt untypisch auch mal über die strenge für einen Chinesen |
|
|
||||
|
||||
|
Welchen Sinn hätte eine Stallregie denn nun im Finale bitteschön?
Dürfte Liu Guoliang herzlich egal sein, welcher seiner beiden Chinesen nun die Goldmedaille holt... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wenn das so stimmt was du sagst, dann wäre das aber das letzte Spiel für Zhang in der CNT
|
|
|
|||
|
|||
|
Er durfte nicht Einzel spielen, weil er sich nicht über die Weltrangliste qualifizieren konnte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Egal wie es nachher ausgeht. China wird dann um einen Triple-Sieger reicher sein (World-Cup, WM, Olympia).
Ich hoffe nach 2004 und 2008 mal auf Wang Hao, da das wohl seine letzten Olympischen Spiele sind. Xu Xin kratzt und schart ja schon mächtig. Aber wahrscheinlich wirds wohl der ZJK.
|
|