|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Einzel]
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Mannschaftswettbewerb]
Hongkong gewinnt 3:1, Deutschland 3:0. Auch die anderen Favoriten sind alle klar durch. Nur Singapur gibt noch ein Spiel ab - Feng Tianwei verliert knapp gegen Li Qian, das konnte man aber fast erwarten.
Die einzige Überraschung im Achtelfinale war Soljas Sieg, ihr London-Abenteuer hat sich also doch voll gelohnt! Viertelfinale morgen: China-Niederlande Hongkong-Südkorea Singapur-Nordkorea Deutschland-Japan (15h30) Geändert von Tackiness (03.08.2012 um 16:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hut ab vor Amelie, sie überrascht doch immer wieder gute Spielerinnen.
Ihr Spiel möchte ich mir noch anschauen. Mal schauen, ob und wenn ja, wann man das ohne IP-Änderung auch in D sehen kann. Ich finde es durchaus interessant, ihr ab und an mal zuzuschauen - schön finde ich ihre Spielweise nun wirklich nicht. Geändert von Trillian (03.08.2012 um 17:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
In 2 Stunden geht es dann mit den Herren weiter (nur 4 Spiele, der Rest erst morgen).
Laut Adel Massaad wird sich erst in diesen Minuten entscheiden, ob er "aufgestellt" wird. Irgendwie denke ich nicht, dass das bei Olympia so läuft. Aber auf der Tribüne wird er wohl sitzen dürfen, neben Patrick Baum u.a.Stellt der Trainer Sie denn als einen der drei Spieler des Teams auf? Adel Massaad: Das werden wir alle erst zwei Stunden vor dem Spiel erfahren. Ich bin jedenfalls total heiß auf einen Olympia-Einsatz, und mein verletzter Oberschenkel würde halten. Ich habe heute nur Kopfschmerzen. Die Anspannung? Adel Massaad: Nein, die Dummheit. Ich habe mich im Olympischen Dorf nach einer hübschen Frau umgedreht und habe daher die offene Tür vor mir nicht gesehen. Ich habe die Türkante voll erwischt. Zur großen Freude aller anderen, die drum herum gestanden haben und sich kaputt gelacht haben. http://www.derwesten.de/sport/massaa...id6943568.html |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Einzel]
Es hat sich für mich so angehört, als ob die "nachfolgende Generation" auf einem höheren Level spielen würde als die vorherige es (jemals) getan hat.
Warum der Vergleich hinken soll, weiß ich allerdings nicht, da es nur ums Prinzip geht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: OLYMPIA Livestreams
Der Lautstärkezähler vom BBC stream geht bis... 11
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: OLYMPIA Livestreams
deutschland-schweden wohl wieder nicht live im tv
![]() ![]() inetstreams seh ich lediglich als notlösung an aber nicht als premiumlösung
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|||