|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Mannschaftswettbewerb]
Ist das dort nicht unsere Lieblingsschiedsrichterin? Habe sie bisher nicht aus der Nähe sehen können. Aber sieht so aus.
Mal sehen, ob sie auch gleich das Spiel leiten darf und dann weiter ihrer "Linie" treu bleibt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn die Gegnerin nicht der oberen Hälfte der chinesischen Nationalmannschaft angehört (oder Shan Xiao Na heißt), ist ein Match gegen Li Qian regelmäßig nicht vergnügungsteuerpflichtig. Warum Feng verloren hat? Keine Ahnung. Vielleicht war Li heute besser.
|
|||
|
|||
|
Super Ballwechsel zwischen Boll und Persson grade
|
|
|
|||
|
|||
|
Timo bisher genauso schlecht wie gegen Crisan ...
Bitte steiger dich ... |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, meckern? Also bitte, bisher ist das garnichts. das muss man schon schreiben dürfen!
hhm, wo ist der beitrag vorher hin.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann versteh ich nicht, warum du meine Behauptung "gewagt" fandest
Naja egal, jetzt spielen die Herren: Und es ist doch eine Unverschämtheit, aber Adel Massaad wurde nicht "aufgestellt"! Fürs Doppel muss er aber doch unbedingt eingewechselt werden. Oder sonst zumindest im nächsten Spiel gegen Deutschland, er wollte ja "Boll ärgern". Bin schon gespannt, was er morgen in den Zeitungen "erzählen" wird. Chen Weixing verliert den ersten Satz, das kann unter Umständen noch interessant werden hier. |
|
|
|||
|
|||
|
ach ich weiß es selbst nicht
...
|
|
|
||||
|
||||
|
Erster Satz geht mit 11-6 an persson. boll nur schatten seiner selbst
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab gerade erst eingeschaltet , dachte ich gucke nicht richtig
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn es da jetzt gleich 2:0 für Persson steht versteh ich die Welt nicht mehr!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|