|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Mannschaftswettbewerb]
Zitat:
puh das riecht nach ner sensation und nem ganz schwarzen freitag. 1:2 sätze hinten au backe
|
|
|
||||
|
||||
|
Boll hat 1:3 gegen Persson verloren .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe Tüüte leeer , 0-4...... |
|
|
|||
|
|||
|
dima macht das schon noch. aber schwer wird es dann trotzdem. falls persson auch steger putzt im 4-spiel, müssen wir das doppel gewinnen. und das wird schwer.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ah ok, Danke.
Eine Katastrophe der Boll, sagt er wäre gut in Form. Er hat mich in keinem Spiel annähernd überzeugt und verliert gegen den alten Schweden...sieht so aus als ob Boll stark am abbauen ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn das so weitergeht gehen sie baden wie die Olympioniken vom Deutschen Schwimmverband!
Kann mich nicht erinnern Boll so formschwach gesehen zu haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Österreich ist schonmal mit einem glatten 3:0 durch
Als nächster Gegner wäre mir Schweden lieber als Deutschland, sieht ja nicht so schlecht aus bislang
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube das war eher "Habe Hose voll"
. 1-3
|
|
|
|||
|
|||
|
Jemand der lange Zeit Top 50 der Welt war als Durchschnitt zu bezeichnen oh man dazu fällt mir nichts mehr ein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist los mit Deutschland? Schon krass, jetzt lieg Dima auch 1:2 hinten. Gerell wirklich gut, aber Ovtcharov noch nicht in Bronze Form.
Glaubt ihr wirklich es bringt jetzt was auf Timo drauf zum zu hauen? Er weiß selber dass er großen Schrott gespielt hat. Wer hat denn eigentlich die deutschen in den letzten Jahren angeführt bei allen großen Turnieren, inkl. Olympia 2008, Timo hat da das entscheidende Spiel gemacht. Man sieht es total an seine Körpersprache, dass er total verunsichert ist. Keinerlei Schnellkraft bei seinm VH-Topspin, alles nur auf Sicherheit gespielt. Seine Auf- und Rückschläge, alles auf Sicherheit, es wird nicht versucht was zu riskieren. Das kenn ich leider auch. Wenigstens scheint Ovtcharov den Satz zu gewinnen. Die Tische sind andere wie im Einzel! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|