|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Spielerwechsel zur 2. Serie
zu den gerüchten:
das mit der oberliga (mitte) ist zwar interessant, nur sollte man sagen, dass das schon zwei jahre her ist. Geändert von crita (22.11.2003 um 14:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich habe von Winfried Stöckmann eine Liste aller Ab- und Zugänge der Essener Vereine erhalten, die ich hier veröffentliche:
SV Moltkeplatz Zugang: Kantoglu (Dream Team Recklinghausen), Kessler (Post/Telekom-SV), Kolesnikow (ESV Grün-Weiß). Abgang: T. Knieps (Etus Rheine), Neuhaus (SG Heisingen). Adler Frintrop Zugang: Hüwe, S.Klein, T.Klein (alle VfR Saarn/J). Abgang: Krupp, Blum (beide SG Heisingen), Kudla (Eintracht Borbeck/J). RuWa Dellwig Abgang: Göcke (TuS Rheinberg) SG Heisingen Zugang: Krupp, Blum (beide Adler Frintrop), Neuhaus (SV Moltkeplatz), Urbach (TTG Munscheid). TV Kupferdreh Abgang: Rogge (TV Horst-Eiberg), Jörgen (TV Wesel). TV Horst-Eiberg Zugang: Rogge (TV Kupferdreh). Abgang: Housseini (TTC Heiligenhaus), Preberg (Post/Telekom-SV). Post/Telekom-SV Zugang: Preberg (TV Horst-Eiberg) Abgang: Kessler (SV Moltkeplatz) Tusem Zugang: Lange (TTV Hervest-Dorsten) Eintracht Borbeck Zugang: Kudla (Adler Frintrop/J) Winfried Kray Abgang: Stöber (TSV Hagen) ESV Grün-Weiß Abgang: Kolesnikow (SV Moltkeplatz)
|
||||
|
||||
Aus dem Zazula-Wechsel wird also doch nichts?
|
|||
|
|||
@Melvin
Gleicher Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Wundert mich als TUSEMer, dass dieser Wechsel nicht in der Liste steht. Laut meinen Informationen ist der Papierkram schon längst erledigt gewesen. Wechselfrist war ja auch schon am 31.10. Bis dahin musste doch alles vorliegen, oder nicht! Wäre natürlich ein dickes Ding, wenn da irgendwas schief gegangen sein sollte. Ich schätze, aber das der gute alte Herr Stöckmann dies bloß in seiner Liste vergessen hat. (Obwohl er ja eigentlich sehr genau und sorgfältig ist). Für weitere Infos dazu, wäre ich auf jeden Fall dankbar. Vielleicht weiß da ja jemand was näheres (z.B. Basti) |
|
||||
|
||||
Ich werde heute in Erfahrung bringen, warum der Wechsel von Zazula nicht in der Liste auftaucht. Ich denke, dass es sich um ein Versehen handelt und er vergessen wurde.
|
||||
|
||||
Der Wechsel von Zazula (Tusem -> RuWa Dellwig) ist der Liste noch hinzuzufügen. Aus bestimmten Gründen wurde der Wechsel noch nicht in der offiziellen WTTV-Liste aufgeführt.
|
||||
|
||||
Is schon klar, warum!!
RuWa hat noch keine Knete an TUSEM überwiesen. Wenn kein Geld fliesst, gibt es keine Spielberechtigung. Ich hoffe, dass RuWa das Denis nicht antut. Er wäre dann nämlich für die Rückserie für keinen Verein spielberechtigt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich halte mich mit meiner Kritik hier lieber ein wenig bedeckt! @Basti: Aus rein sportlicher Sicht ist mir Dein Wechsel nicht plausibel!
|
|||
|
|||
@ Jimmy Connors
Die Aussage mit der Spielberechtigung ist nicht ganz richtig. Die Spielberechtigung bleibt im längsten Fall bis zu dem Zeitpunkt für den bisherigen Verein bestehen, an dem der neue Verein dem Westdeutschen Tischtennis-Verband unaufgefordert einen Bezahlungsbeleg vorlegt, kürzestens aber bis zum Beginn der nächsten Halbsaison (1. Juli oder 1. Januar). Das heißt, dass RuWa Dellwig das Geld schon längst bezahlt haben könnte, aber vergessen hat, dem Westdeutschen Tischtennis-Verband den Geldfluss mitzuteilen. Aber auf jeden Fall bliebe so in diesem Fall die Spielberechtigung bei TuSEM Essen bis alle Formalitäten abgewickelt sind (-> WO B 6.1). |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.