|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe T. Hold, Barna, Gewo Grofova
da ich meine Holz Sammlung etwas verkleinern möchte verkaufe ich folgende Hölzer :
ein seltenes Alfa Toni Hold, konischer Griff, Blattgröße 156x170 mm, Blattdicke 5,3 mm, Gewicht 92 Gramm, 5-schichtiger Furnieraufbau mit Deck- und Kernfurnier aus Limba, in der Vorhandgriffschale ist Toni Hold eingraviert, keine Schäden, kein Verzug, komplett mit Hartwachsöl versiegelt. Zu diesem Holz gibt es noch 2 original Toni Hold Anti Top Beläge in schwarz dazu, die waren ursprünglich auf dem Holz. VHB 80,- € Gewo Alicia Grofova aus den 70er Jahren, gerader Griff, Blattgröße 160x160 mm, Blattdicke 5,6 mm, Gewicht 92 Gramm, 5-schichtiger Furnieraufbau mit Deckfurnier aus Birke, keinerlei Beschädigungen, kein Verzug, das Holz wurde nie gespielt, nach Entfernung der original Gewo Beläge komplett mit Hartwachsöl versiegelt. VHB 65,- € Dunlop Barna aus den 60er Jahren, gerader Griff, Blattgröße 158x178 mm, Blattdicke 5,4 mm, Gewicht 117 Gramm, 3-schichtiger Furnieraufbau, keinerlei Schäden, kein Verzug, nach entfernen der alten braunen Noppenbeläge wurde das Holz komplett mit Hartwachsöl versiegelt. VHB 65,- € Anfragen und Angebote per PN
|