|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Mannschaftswettbewerb]
Zitat:
Zitat:
Die Hockeyfans regen sich wahrscheinlich gerade in ihren Foren über die zweimalige Unterbrechung des Olympia-Finales auf, für Disziplinen, bei denen gar keine Deutsche dabei waren. Mir wars egal
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau das ist doch gerade das erklärte Ziel des Sharara und Konsorten
|
|||
|
|||
|
Liebe Leute,
wo kann ich die einschrieb liste der tisch tennis Athleten lesen??die bei jjoo teilgenommen haben???oder eingeschrieben waren!! es ist fuer uns wichtig dieses zu erfahren ( Bolivianischer spieler RODRIGO MORALES) haette daran teilnehmen muessen!! danke Jorge |
|
|
||||
|
||||
|
Dass (nur?) eine zusammengeschnittene Highlightsequenz für Zuschauer interessant ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://ittf.com/World_Events/2012OG/...es_Seeding.pdf und auch hier: http://www.london2012.com/table-tenn...les/index.html Rodrigo Morales war nicht dabei. Die einzige Chance für ihn wäre eine Einladung durch die "tripartite commission" gewesen, aber dieser Platz ging an einen Spieler aus Togo. Morales erscheint auf einigen Websites als Olympia-Teilnehmer, aber das muss ein Fehler sein. Er war nie qualifiziert, die ITTF-Dokumente sind da eindeutig. Geändert von Tackiness (12.08.2012 um 16:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die gesamte Infrastruktur der Verbände (Trainer, Geschäftsführungen, Turnierkosten....) muss finanziert werden. Sponsoren wollen eine Gegenleistung. Die ist bei einem schlechten Image und wenig Fernsehzeiten nicht zu erwarten. Ein gutes Image und ausreichende Fernsehzeiten bedingen sich gegenseitig.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Fernsehübertragung bei Olympia war ein Glücksfall. Die Leute wollten Olympia sehen - egal ob das jetzt TT, Rudern, Reiten oder etwas anderes ist. Allgemein stellt man sich natürlich die Frage wie man Laien dazu bringen sollte TT anzusehen, wenn sich die große Mehrheit der Vereinsspieler dafür nicht interessiert. Wie hoch ist wohl der Anteil aller TT Spieler in Deutschland in Prozent der weiß welche Vereine sich 2012 im Endspiel um die deutsche Meisterschaft gegenübergestanden sind. Solange TT-Spieler sich nicht für den Leistungssport interessieren, kann man das kaum von einem Laien erwarten. Ich hatt unlängst mal in dem Thread "Was machen wenn die Nachwuchsspieler den Verein verlassen" gefragt, ob sich Trainingsangebote in den Vereinen auch im Erwachsenenbereich finden. Wie erwartet war die überwiegenden Antwort nein und es stellte sich heraus, dass man im Erwachsenenbereich eigentlich kein Intreesse mehr daran hat, sondern nur noch spielen will. Was für eine Unterschied selbst zur Kreisliga B beim Fußball. Kein Wunder dass man TT zumindest in den Kreisklassen, Kreisligen und Bezirksklassen schwer als Sport verkaufen kann. Kein Intresse am Training, und oftmals Spieler mit Gewichtsproblemen sehen einfach nicht nach Sport aus. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Olympia 2012 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion [Mannschaftswettbewerb]
Haha, mein Onkel kennt Deng Yaping ^^ Ist die wirklich so ne grosse Nummer? Mein Onkel ist Arzt und die war haeufig zur Untersuchung bei ihm.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Olympia 2012 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion [Mannschaftswettbewerb]
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Nicht, dass du Unrecht hättest, aber ich glaube einfach, dass es selbst dann nicht zu mehr medialer Aufmerksamkeit führen würde, wenn deine Beschwerdegründe umgesetzt würden. Denn ganz ehrlich: wieso soll ein Laie, der nur mal eben durch das Programm zappt, ausgerechnet bei Tischtennis hängenbleiben...? Mir fallen da enorm wenig Argumente ein, v.a. im Vergleich zu anderen Sportarten...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|