|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: kicktipp BuLi 2012/2013
@Peter: Soll ich die 20€ überweisen oder ziehst du's am Ende einfach vom Gewinn unserer Privatwette ab?
|
|
|
||||
|
||||
|
Gegenvorschlag:
Wir kommen auf Wolles 500€ zurück. Die zahlt jeder, der teilnehmen will, erstmal als "Pfand" ein. Auch du (meinetwegen 480 ).Wenn dann das Tippspiel ordnungsgemäß abgewickelt worden sein wird (schon wieder Futur2! ), bekommt ihr euer Geld mit 0,5% Zinsen (mehr gibt der Markt ja leider nicht her zur Zeit...) retour.Hat dann gleich den positiven Nebeneffekt einer Vorselektion; dann sind wir die ganzen Billigtipper nämlich los. Einverstanden?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ab 20 Zocker bin ich dabei. Einsatz sollte aber schon bei 50 € liegen, lohnt sonst den ganzen Aufwand nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
50 finde ich eigentlich auch okay.
Wer sich davon schon abschrecken lasst, der soll Murmeln spielen gehen. leider scheint mein obiger Vorschlag ja keine Resonanz zu finden... nich' gut?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie hoch wird denn der Gewinn sein, wenn die Spiele gespielt worden sind? Wenn richie mitspielt, sind 50€ Einsatz ok, nur mit euch beiden auch gern 500€
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
5 Euro Abzug wegen Nichtbeherrschen des Futur2!
|
|
|
|||
|
|||
|
Also gut .... 50 €, aber ... the winner takes it all, außer wir bekommen mehr als 10 Zocker zusammen, dann dien altgewohnte Gewinnverteilung.
Glück auf ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wohl eher Zustandspassiv Indikativ Futur II also: ..., wenn die Spiele gespielt gewesen sein werden. 10 € Zuschlag für halbwissende Klugscheisserei?
|
|
|
||||
|
||||
|
Es wäre schön, wenn Ihr Euch auch noch beim TT-NEWS-Tippspiel zur Fußball-Bundesliga anmelden würdet und diese Eigenentwicklung testen würdet.
Interessant wären dann Verbesserungsvorschläge, was bei Kicktipp bis jetzt noch besser ist und was unbedingt an unserem Tippspiel verbessert werden sollte. Danke! Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|