|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der nächste Schritt: Vario adé?
Zitat:
![]() Wobei: auch das ist ja per se nicht falsch, da setzt man eben nur die Prioritäten anders. |
|
|||
|
|||
Jetzt hab ich tatsächlich den ganzen Sommer ordentlich trainiert und zwar mit dem Vario in 2,0 auf der VH. Aus Lust und Laune habe ich vor einem Freundschaftsspiel den Sriver G3 aufgeklebt, um mal zu schauen, was passiert.
Passiert ist folgendes: Ich habe für meine Verhältnisse sau gut gespielt. Vielleicht habe ich durch das regelmäßige Training die Schwelle überschritten und kann den G3 nun kontrollieren. Vielleicht hats auch einfach mehr Spaß gemacht, den flotteren Belag zu spielen und ich war dadurch motiviert. Wer weiß das schon? Ich bleibe jetzt erstmal dabei und schau weiter was passiert. |
|
||||
|
||||
Vielleicht hattest du auch einfach nur einen guten Tag...
![]() Dann ist es fast egal, welcher Belag da auf dem Holz klebt. |
|
|||
|
|||
Der Kopf hat beim Ping-Pong auf jedenfalls größeren Einfluss als das Material!
|
|
||||
|
||||
Der eine spielt Ping Pong und andere spielen eben Tischtennis
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ALL Classic, Coppa 1,8 - Nächster Schritt? | Chop&Drive | Noppen innen | 12 | 12.12.2010 11:26 |
vario vario/cooper s sriver coppa | delphin | Noppen innen | 5 | 04.01.2009 15:11 |
Nur ein kleiner Schritt... | Ironman | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 21 | 25.01.2008 14:28 |
Verkaufe Donic Vario / Vario Soft | mani | Materialbörse | 0 | 12.10.2005 12:31 |
Neuwahlen - Der richtige Schritt der Bundesregierung? | pilatius2 | Stammtisch | 48 | 09.06.2005 15:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.