Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.08.2012, 10:20
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Turnier Online Anmeldung - MyTischtennis

Gestern stand im BTTV Newletter, das ab 18.00 die Online Anmeldung bei den Turnieren möglich wäre.

Natürlich wollte ich die Funktion gleich testen, allerdings bin ich nicht sehr weit gekommen. Folgende Punkte sind mir aufgefallen:

1. Wenn man auf Kalender geht werden verschiedenste Turniere angezeigt, allerdings ist nicht ersichtlich welches Turnier nun angezeigt wird. Als Beispiel möchte ich mal unser Turnier anführen, welches am 08/09.09 durchgeführt wird. Dieses wird nicht angezeigt, allerdings das Turnier in Fürth welches eine Woche früher statt findet wird angezeigt. Andere Turniere welche am 08./09.09 statt finden wird auch angezeigt. Wenn ich dann den Filter verwende wird auch unser Turnier angezeigt

2. Bei dem Menüpunkt Meine Turniere sollen ja alle Turniere angezeigt werden an denen ich teilnehmen kann. Leider wird da unser Turnier auch nicht angezeigt

3. Bei allen Turnieren steht unter online Anmeldung nein. Muss man da etwas einstellen, damit die Online Anmeldung funktioniert

Ich denke das dies mehrere Leute interessiert daher poste ich es ins Forum und hoffe auch eine kompetente Antwort zu bekommen.

Grundsätzlich finde ich die Funktion super, allerdings habe ich so die Befürchtung das von den Turnierteilnehmern wenig akzeptanz kommt, da man einen mytt Account benötigt und der Teilnehmer eigentlich keinen Mehrwert hat. Da ist eine Mail an den Veranstalter schneller verfasst. Aber wir werden sehen.....
Alt 28.08.2012, 20:16
DJK Landshut DJK Landshut ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DJK Landshut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turnier Online Anmeldung - MyTischtennis

Hallo, ich suche ebenfalls die Möglichkeit, mich egal wie online über click-TT oder mytischtennis.de für ein Turnier anzumelden.
Wer hat das schon erfolgreich gemacht?
Bitte um genau Beschreibung.
Alt 29.08.2012, 00:12
TechMat TechMat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TechMat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turnier Online Anmeldung - MyTischtennis

Bei mytischtennis einloggen, dann auf "Kalender" und dort auf "Meine Turniere" gehen.
Jetzt werden verschiedene Turniere mit und ohne online-Anmeldung angezeigt. Falls das gewünschte Turnier die online-Anmeldung unterstützt, auf das "ja" klicken. Auf der nächsten Seite ganz nach unten scrollen. Dort stehen dann die Konkurrenzen in denen man starten darf. Bei der gewünschten Klasse auf "zur Konkurrenz anmelden" klicken, auf der nächsten Seite den "Ordnungen/Regelungen" sowie der "Datennutzung" zustimmen und schließlich mit "ja, melde mich jetzt an" die Anmeldung abschließen.
Wenn die Anmeldung erfolgreich war, sollte das Turnier jetzt auch unter "Kalender" -> "Turnier Anmeldungen/Nominierungen" angezeigt werden.

Möchte man an einem Turnier in mehreren Konkurrenzen starten, führt man obiges eben dementsprechend öfters durch.

Warum die Turniere unter "Meine Turniere" gelistet sind, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Vlt filtern die da gleich die Turniere raus, an denen man überhaupt nicht starten darf, weil es zb für den eigenen Bezirk nicht offen ist.

Ich hoffe, dass ich nichts wichtiges vergessen habe
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »