|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
. Durch die hervorragende Bewirtung (vielen Dank nochmal dafür!) im Laxer Vereinsheim war die Klatsche aber auch schnell wieder vergessen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() In der dritten Halbzeit würde ich euch favorisieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also, von wegen nicht stören wollen ..... das spiel war erst nach sage und schreibe 265 minuten zu ende, ein persönlicher rekord glaub ich. und die gegenwehr war vom allerfeinsten ! was da z.b. der herr mies und junior schmidt phasenweise gezeigt haben war schon spekatkulär. letztlich "mussten" wir aber leider gewinnen, weil sonst die einstandsfete nicht perfekt gewesen wäre ;-))))). oder aber anders ausgedrückt: nochmal glück gehabt ! so long |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eigentlich könnten wir jede zweite Woche mal bei euch spielen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Von mir auch nochmal vielen Dank. Wir können zwar nicht so gut spielen, aber dafür Essen und Trinken ![]() Die Frage ist, ob sich die anderen Mannschaften darauf einlassen, ihre Spiele in Bad Hersfeld auszutragen
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also, am 1.12. komme ich sehr gerne nach lax :-) ... so long |
|
|
|||
|
|||
|
Wie sehen eure Prognosen für das bevorstehende Wochenende aus
![]() Leimsfeld vs. Felsberg Knappes 9:5 für Felsberg oder nutzt Leimsfeld den HEIMVORTEIL ![]() Kassel vs. Ihringshausen Mit Sicherheit ein super Spiel. Ich halte Ihringshausen für ziemlich stark , aber Kassel natürlich auch![]() . Was wird passieren ... 8:8 könnte ein gerechtes Ergebnis sein![]() Breitenbach vs. Richelsdorf Wird wahrscheinlich eine klare Sache für Breitenbach mit 9:4 Aber vielleicht gelingt Richelsdorf auch eine Überraschung![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Leimsfeld vs. Felsberg 9:4
klares 9:4 für Felsberg wir leider ohne Markus, wünsch Dir gute Besserung! Kassel vs. Ihringshausen 9:5 I. stärker als erwartet, besonders Jörg und Kassel schwächer als gedacht, da wie wir geschwächt. Sollte Kassel gewinnen, ansonsten wirds schwer mit dem 1 oder 2 Platz ![]() Breitenbach vs. Richelsdorf 9:4 klare Sache für Breitenbach, wir sind ja nicht mehr am Anfang der Serie
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hi zusammen, LEIM-FELS ... sehe ich nicht so skeptisch wie du, denke eher an eine 6:9/7:9 tendenz (v.a. wegen eurem hallenvorteil) KAS-IHR ... sehe ich (leider) nicht so rosig ;-) wie du für uns, denke (und weiß teilweise) auch das der aufsteiger enorm motiviert und spielerstarkt zu uns kommen wird, so dass mein tipp in richtung 9:7/8:8 geht BREI-RICH ... na sowas - stimme ich dir zu :-). so long |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.

. Durch die hervorragende Bewirtung
(vielen Dank nochmal dafür!) im Laxer Vereinsheim war die Klatsche aber auch schnell wieder vergessen.

, aber Kassel natürlich auch
. Was wird passieren
... 8:8 könnte ein gerechtes Ergebnis sein
Aber vielleicht gelingt Richelsdorf auch eine Überraschung