|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hamburger SV
Ich glaub für den HSV isses dies Jahr soweit ... iwie schade wenn man sich zurückerinnert an die Manni Kaltz Zeiten, war mal in jungen Jahren Fan des HSV, aber ... das heute, gütiger Gott. Nix mehr. Neu booten .... neue Hardware und neue Software, alles neu, die Fans tun mir regelrecht leid.
|
||||
|
||||
|
Bin dem HSV schon immer wohl gesonnen gewesen. Aber am Samstag wär ich ein wenig vorsichtig, lieber Titan. Wenn die uns im Hafen versenken, hält sich mein Mitleid in argen Grenzen...
GLLUUBBBBBBSSSSSSSIIIIIIIIEEEEEEEEEECCCCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Na ja...der HSV hat das selbe Problem wie Hoffenheim. Einen überschätzten arroganten Ex-Bayern als Trainer, dem die Spieler nicht folgen. Wenn es stimmt, dass Babbel am Samstag in der Halbzeit nicht bei der Mannschaft in der Kabine war, dann hätte ich ihn - wäre ich Verantwortlicher - nach dem Spiel gefeuert.
Wenn die ganze Mannschaft kollektiv versagt, ist das Sache des Trainers. Und der distanziert sich schon mal zu einem Zeitpunkt, wo man vielleicht mit einer legendären Ansprache noch das Ruder rumreissen könnte. Und der Fink ist keinen Deut besser. Sorry...Bayern-Gen allein ist zu wenig. |
|
|
|||
|
|||
|
Was für ein garstiger Grottenkick ... Lahme gegen Blinde, so wirds den HSV erwischen dies Jahr, allmächtiger Himmel ... da stimmt ja gar nix beim HSV, was haben die eigentlich in der Vorbereitung gemacht ? Ein Tischfussballturnier ? Nur Jansen und Westermann waren so einigermaßen auf Höhe des Geschehens. Ein völlig verdienter Sieg an der Alster für die Nürnberger die zwar auch keinen Messifussball gezeigt haben, das kann man aber mit der Truppe auch nicht erwarten. Meine Prognose ... 3 - 4 solche Spiele noch dann wars das für Herrn Fink, die Fans scheinen nicht recht begeistert von ihm. Das issn Wackelstuhl vom ersten Spieltag weg.
|
|||
|
|||
|
![]()
|
|||
|
|||
|
My lovely mr. singing club ... was ist eigentlich mit dem HSV los ? Geht da der Trainer heute noch, vielleicht gemeinsam mit Babbel, desolat ist der einzig richtige terminus, wie kann man aber auch den VdV wieder an die Alster holen, dessen Zenit ist längst überschritten, DER wird den HSV nicht retten, wie bei den Frankfurtern auch zu sehen, mal den Blick gen Osten wagen, da schlummern Talente wie Sand am Meer. Un die Riege an der Front austauschen, mir dünkt es wäre Zeit für einen Totalumbruch ... ehe es tatsächlich so weit kommt das der HSV runter muss. Alle Alarmglocken an ... !!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Überfällige Hamburger mit überschätzten Hoffenheimern und überforderten Färrdhern. Meine Abstiegskandidaten...
|
||||
|
||||
|
So weit denkt man offenbar - anders als beim Nord-Rivalen Werder - noch nicht...
|
|
|
||||
|
||||
|
Einer der wirklich überzeugenden Gründe...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.