|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
| TTV DJK Herten/Disteln III |
|
6 | 25,00% |
| TTV GW Schultendorf IV |
|
0 | 0% |
| TTV Hervest Dorsten III |
|
1 | 4,17% |
| SG Suderwich II |
|
0 | 0% |
| VfL Hüls II |
|
1 | 4,17% |
| TTC MJK Herten III |
|
5 | 20,83% |
| DJK TTG Gladbeck-Süd III |
|
0 | 0% |
| ETG Recklinghausen III |
|
4 | 16,67% |
| TuS Haltern II |
|
2 | 8,33% |
| VfB Kirchhellen III |
|
3 | 12,50% |
| TTC BW Ückendorf |
|
2 | 8,33% |
| Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse 1
Zitat:
Ich rate mal mit: Gladbeck-Süd III : TTC MJK Herten III 4:9 TTV DJK Herten/Disteln III : VfL Hüls II 9:2 VfB Kirchhellen III : TTV Hervest Dorsten III 9:5 SG Suderwich II : ETG Recklinghausen III 2:9 TTV GW Schultendorf IV : TuS Haltern II 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
Gladbeck-Süd III : TTC MJK Herten III 3:9 TTV DJK Herten/Disteln III : VfL Hüls II 9:2 VfB Kirchhellen III : TTV Hervest Dorsten III 9:2 (Hervest ohne Brett 1 und 2) SG Suderwich II : ETG Recklinghausen III 4:9 TTV GW Schultendorf IV : TuS Haltern II 8:8
|
|||
|
|||
|
Gladbeck-Süd III : TTC MJK Herten III 4:9 man weiß nie wie sie antreteten trotzdem bärenstarke Truppe
TTV DJK Herten/Disteln III : VfL Hüls II 9:2 denke ich das wird so kommen VfB Kirchhellen III : TTV Hervest Dorsten III 9:2 (Hervest ohne Brett 1 und 2) okay dann denke ich auch SG Suderwich II : ETG Recklinghausen III -:- keine Ahnung wir wieder nur mit Ersatz und Suderwich auch mit Abstellungsproblemen ausserdem kennt man sich alles in allem eine Wundertüte. Viel Glück Jungs!!! Prost TTV GW Schultendorf IV : TuS Haltern II 9:6 kenn ich beide noch nicht Schönes Wochenende Björn |
|
|
||||
|
||||
|
Das Orakel aus Haltern hat folgende Visionen erhalten:
Gladbeck-Süd III : TTC MJK Herten III 4:9 ( Herten müßte sich durchsetzen) TTV DJK Herten/Disteln III : VfL Hüls II 9:6 (könnte auch knapper zugehen wenn Disteln nicht komplett) VfB Kirchhellen III : TTV Hervest Dorsten III 9:2 (Hervest ohne Brett 1 und 2 und ohne Chance) SG Suderwich II : ETG Recklinghausen III 5:9 (Schwer einzuschätzen) TTV GW Schultendorf IV : TuS Haltern II 8:8 (Sonntagmorgens sind wir in der Regel, immer verdammt gut drauf) ![]() Grüße aus Haltern Schlimmi |
|
|
||||
|
||||
|
Hervest gewint beim Spitzenreiter Kirchhellen 9:7 :-)
Gut gemacht unsere Youngster!
|
|||
|
|||
|
Herten Disteln gewinnt 9:1 gegen stark ersatzgeschwächte Hülser.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gladbeck verliert mit etwas pech 3:9!
Sieht klarer aus als es war. Viele Sätze knapp zu 10,12,14 weg. Ein Paar 5 Satz Spiele, mit etwas Glück wähe auch ein 8:8 drin gewesen. Na ja gegen dieHertener mussten wir ja auch nicht unbedingt Punkten. Dennoch so stark wie befürchtet sind die nicht, vor allem oben sind die zu schlagen! ![]() Trozdem sehr nette Truppe. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wobei ich zugeben muss, dass es sehr schwer geworden wäre, dass Schlussdoppel zu gewinnen. Und wir haben sogar ohne 1,2 und 4 gespielt. Hut ab vor der jungen Mannschaft
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Jetzt haben wir schon 5 Punkte im Kampf um den Klassenerhalt
|
||||