|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10
Skandal
! Die beiden Siege von Altmeister R. Aschenbrenner sind in der Deutlichkeit schon überraschend! Kompliment!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
mach es wie ich in der rückrunde einfach nur rüberschupfen und abwarten ;-)
|
|||
|
|||
|
Wenn Du dafür die Sicherheit im Schupfen hast, sowohl Glatt als auch Noppe, gedreht in Vor- und Rückhand ohne böse Fehlerquote zu spielen, Respekt.
Ich habe meine Angaben und jeden Topspin einmal durchgenoppt zurück bekommen. Physikalisch interessant aber nicht mehr spielbar. Ab dem 2 Satz wollte ich dann Einkullern&Schuss spielen, ...gute Taktik, habe nur vergessen dass ich nicht schießen kann.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn beide Teams in Bestbesetzung gespielt hätten, hätten wir wohl 8:8 gespielt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und was Buddaas Tip angeht....ich bezweifel auch, daß ich die Schupfausdauer besitze! Lieber verlier ich mit wehenden Fahnen und verschlagenen Spins!
|
|
|
|||
|
|||
|
in der perlacher halle wars so rutschig das mir nichts anderes übrig geblieben ist^^
in der Vorrunde hab ich noch mit topspins gewonnen aber da war es knapper. Aber ich trainiere auch regelmäßig mim seidi ;-)
|
||||
|
||||
|
...daß der Seidi auch mal zu was gut sein kann......wer hätte das gedacht!
PS: Sorry Seidi!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich komme dann vor dem Rückspiel bei Euch im Training vorbei und spiele mal wieder 10 Sätze gegen Seidi
![]() Meist Gewinne ich 3:2 ohne zuwissen warum. Euer erstes Spiel gegen Isen ist ja nicht gerade originell. Dafür der ganze Aufstiegsstress..... |
|
|
||||
|
||||
|
10 Sätze und dann nur 3:2?
Irgendwie ist da rein rechnerisch der Wurm drin, befürchte ich, auch wenn ich in Mathe nicht so ganz die Leuchte war....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

! Die beiden Siege von Altmeister R. Aschenbrenner sind in der Deutlichkeit schon überraschend! Kompliment!