Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.09.2012, 10:00
smn smn ist offline
Krombacher-Fan
Junior-Forenmitglied

smn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013

@Bernie:
Wie du dir sicherlich schon gedacht hast, hat sich hier ein Tippfehler eingeschlichen.
Ich, Simon Schumacher, habe krankheitsbedingt pausiert. -> Auch im Doppel
Gerd Steinebach hat auch das Doppel für mich gespielt.

Ich wusste nicht, dass du dir die Spielberichte derart genau ansiehst. Respekt!!!

Allen noch ein schönes Restwochenende.
Alt 30.09.2012, 10:03
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bericht zum 9:4 von Altenessen III - Frintrop!

Jawoll! So lautet das heutige Wörtchen des Tages. Die 3. Herren schafft es Adler Frintrop mit 9:4 nach Hause zu schicken, und dazu nicht einmal unverdient.

Vor Beginn waren die Vorzeichen klar. Frintrop mit 1:27 Spielen und 0:6 Punkten, wir dagegen mit 2:4 Punkten; wir wollten jedenfalls um jeden Preis gewinnen. Aber allein die Doppel schon verliefen recht zäh. Steven Piorkowski und Justin Romstadt taten sich schwer und gewannen aber noch 3:1. Bernd Weltermann und Marius Herber unterlagen leider 3:1. Daniel Cebe und Günter Neumann schauten in den ersten beiden Sätzen lieber der 1. Mannschaft zu, lagen also schnell 0:2 hinten, siegten aber noch 3:2. Somit mittlerweile das Standardergebnis von 2:1 nach den Doppeln.

Anschließend kam das obere Paarkreuz mit Steven und Justin auch nicht in Fahrt und beide Einzel gingen relativ klar und glatt mit 1:3 verloren und somit führte der Gast aus dem Essener Süden mit 3:2.

Das hatten wir uns aber ganz anders vorgestellt. Aber in der Folge spielten alle beteiligten viel konzentrierter und somit konnten alle 4 folgenden Einzel vom mittleren und unteren Paarkreuz gewonnen werden, also 6:3 aus unserer Sicht. Danach konnte Steven in einem hochklassigen Match die Nr. 1 von Frintrop besiegen, gewann 3:2 und auch Justin konnte endlich sein erstes Einzel in der Herren Bezirksklasse gewinnen und das nach 0:2 Rückstand. Das war dann auch gleichzeitig die Vorentscheidung. Da Marius auch noch gewann, war der 9:4 Sieg perfekt.

Warum nicht immer so? Das war eine gute Gesamtleistung der Mannschaft. Es hat allen beteiligten riesig Spaß gemacht und man steht nun mit 4:4 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Wenn man uns fragt, kann so gerne auch die Abschlusstabelle aussehen, denn dann hätten wir das Ziel Klassenerhalt mehr als erreicht.

Weiter geht es Ende Oktober bei dem ungeschlagenen Tabellenzweiten SVM.
Alt 30.09.2012, 12:00
Benutzerbild von Moriaty
Moriaty Moriaty ist offline
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500

Moriaty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DCebe Beitrag anzeigen
Bericht zum 9:4 von Altenessen III - Frintrop!
...und somit führte der Gast aus dem Essener Süden mit 3:2.
Soso, aus Altenesser Sicht liegt wohl jeder Stadtteil Essens im Süden?
Alt 30.09.2012, 17:29
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Essener Westen wäre wohl etwas passender gewesen
Alt 03.10.2012, 02:03
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von doubleace Beitrag anzeigen
TTC Union Mülheim III - VfB Frohnhausen I
4 : 9

Vierter Sieg im vierten Spiel Wir sind mehr als zufrieden mit diesem Saisonstart und hoffen sehr das wir die gute Form auch über die lange Pause retten können. Dann kommt es ja direkt zu einem Gipfeltreffen gegen Elfringhausen. Danach zeigt sich dann genauer wo der Weg hinführen kann.

Übrigens war das Ergebnis gegen Mülheim nicht so deutlich wie es vielleicht aussieht. Mülheim hat in jedem Spiel gekämpft und hätte den ein oder andern Punkt auch noch holen können.
Glückwunsch zum Sieg, zur Tabellenführung, Glückwunsch Eurem 2er (ah ja, in der RR wohl an Brett 1..), wo die Null immer noch steht.. genauso beim Christian..Du stehst auch bombig in der Mitte, alle Anderen auch.. Nur Elle ist halt, wie Tüte schlecht.. Aber ihr zieht ihn mit durch... Respekt!! *ichduckmichschonmalwech*

Geändert von BHP (03.10.2012 um 02:11 Uhr)
Alt 03.10.2012, 02:22
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Moriaty Beitrag anzeigen
Soso, aus Altenesser Sicht liegt wohl jeder Stadtteil Essens im Süden?
In unserer Gruppe eine durchaus korrekte Sichtweise!! Und was die Altenessener-Rasselbande schon so an Punkten eingeheimst hat, verdient durchaus Respekt und Hochachtung!!

Geändert von BHP (03.10.2012 um 02:27 Uhr)
Alt 03.10.2012, 02:38
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum Sieg, zur Tabellenführung, Glückwunsch Eurem 2er (ah ja, in der RR wohl an Brett 1..), wo die Null immer noch steht.. genauso beim Christian..Du stehst auch bombig in der Mitte, alle Anderen auch.. Nur Elle ist halt, wie Tüte schlecht.. Aber ihr zieht ihn mit durch... Respekt!! *ichduckmichschonmalwech*
Nein Domi, obwohl Du gut stehst im Moment... Verschwende keinen Gedanken daran.. An 2 wärst Du verloren und einsam, ziemlich einsam... Da sind sooo viele fiese Spieler, die es nur auf Deinen Skalp abgesehen haben..
Alt 03.10.2012, 18:36
Kamikaze Bomber Kamikaze Bomber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kamikaze Bomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Egal wie Elle steht er ist Teil der Mannschaft und trägt nich nur im Einzel (wo er grad noch ein wenig seine Form sucht) sonder auch im Doppel seinen Teil bei (Kupferdreh Schlussdoppel sag ich da nur). Du hast dich je gegen ihn gedrückt.. erst einen auf wilden Löwen machen und dann nich erscheinen wie ein halbes Hähnchen freu mich schon auf die nächsten Spiele und vor allem auf die Rückrunde wo dich der Elle verputzen tut

Bis denne
Euer Bomber
Alt 03.10.2012, 19:14
rabenbart rabenbart ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rabenbart kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Stimmt momentan spiel ich schlecht, aber so ist das im Sport schon einmal. Schau mal, wie ich letzte Saison gespielt hab. Bis jetzt hab ich durch meine Leistungen keinen Schaden angerichtet und es kommen noch etliche Spiele, wo ich der Mannschaft helfen werde.
@BHP Welche Liga spielt ihr nächstes Jahr eigentlich?
Alt 04.10.2012, 16:32
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nein Domi, obwohl Du gut stehst im Moment... Verschwende keinen Gedanken daran.. An 2 wärst Du verloren und einsam, ziemlich einsam... Da sind sooo viele fiese Spieler, die es nur auf Deinen Skalp abgesehen haben..
komm komm komm komm........
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »