|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Einsatz von ipad o.Ä.?
Hallo zusammen,
ich wollte mal hören, ob jemand von Euch modernere Mittel bereits im Training oder Trainingslager verwendet und wenn ja, wie und was genau? Ich habe mir ein iPad gekauft und würde jetzt gerne dieses zweckgebunden einsetzen. Danke Christian |
|
||||
|
||||
AW: Einsatz von ipad o.ä.?
Vereinsspielplan
Mannschaftsaufstellungen (Meldeliste) Adressen natürlich TT-Terminplan/-verwaltung Click-TT-Zugang einfaches Turnierprogramm für Trainings-Turniere kurze Technik-Videos TT-News-Zugang TTR Trainings-Logbuch Anwesenheitsliste Turnierausschreibungen als pdf Click-TT Ergebniseingabe
|
||||
|
||||
ok, aber im Bereicht Übungen, vielleicht sogar Trainigsspläne für eine Saison oder so?
|
|
||||
|
||||
Hatte schon daran gedacht, auch ein Sammlung von Übungen könnte man gebrauchen. Ich selbst trainiere aber lieber aus der Situation heraus, und für die Standard-Übungen brauche ich das nicht
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
iPad als Tischtennisplatte | shaertel | Stammtisch | 0 | 25.06.2010 09:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.