|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
11. Spieltag Bezirksklasse Gruppe A
Vorgezogenes Spiel von fast Heiligabend:
Rheinkamp gewinnt 9:2 gegen Lintfort. |
|
|||
|
|||
Re: 11. Spieltag Bezirksklasse Gruppe A
Zitat:
Hat sich bei euch was die Aufstellung angeht (jetzt nicht nur 1.) eigentlich viel geändert ? |
|
|||
|
|||
Ach ja , Kaiser meldet sich auch mal wieder zu wort. Ja hast recht, Dietmar schreibt wohl immer nur das Nötigste. Drum hier noch ein paar weitere Infos.
Punkte für Rheinkamp holten: Friede/Stübner Mauri/Messer Hilbig : 2:0 Stübner : 1:1 Matera : 1:0 Mauri : 1:0 Friede :1:0 Messer : 1:0 Hast ja bestimmt eh schon den Spielbericht gelesen, nicht wahr? Tja an unserer Aufstellung hat sich übrgens nicht viel verändert. Nur Matera und ich haben getauscht. Auch mit der Option das wenn wir das Ganze wegen Thomas` Bilanz nicht so gemeldet kriegen ich oben spiele. Was sagst du eigentlich zu unsereren bisherigen Leistungen so? und wann kommst du mal wieder zum Training? Hab dich doch schon lang nicht mehr abgezogen ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
weil ich lange nicht da war, konnte ich auch keinen Spielbericht lesen ;-) Tja eure Leistungen sind ja (fast) makellos, aber wie kann der Diethmar bloß so schlecht spielen , ich glaube ihm fehlen einfach die Aufbausiege gegen mich. Mitte ist ja wirklich gut, auch deine Bilanz entspricht nun deinen Möglichkeiten Gegen Kempen ist ärgerlich für euch, wenn ihr da gewonnen hättet, wäre euch der 2. Platz kaum noch zu nehmen. Da berechtigte Chancen bestehen, dass nur eine Mannschaft aus diesem Bezirk aus der Landesliga absteigt (Geldern; Moers hat jetzt gute Chancen), würde der Sieger der 2. ja aufsteigen. Oder ist das nächtes Jahr eh alles anders wegen der Neueinteilung der Bezirke ? |
|
|||
|
|||
Weeze gewinnt zu Hause 9-2 gegen Hüls!
Doppel: 3-0 Oben: 4-0 Mitte: 1-1 Unten: 1-1 Schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! |
|
|||
|
|||
Hi!
Also St.tönis gewinnt mit 9:7 gege Kranenburg. Beide Manschaften haben mit jeweils 2 Erstazspielern gespielt. Doppel 2:2 Oben 2:2 Mitte 4:0 Unten 1:3 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Sergej, wo steht St. Tönis denn jetzt ? Hab' mich eigentlich bisher nicht um Eure Klasse gekümmert. Und: Habt Ihr Training in der Zeit vom 22.12.03 bis zum 6.1.2004 ? Unsere Halle in Süchteln ist bis zum 7.1.2004 zu und an dem Wochenende haben wir wieder ein wichtiges Spiel (leider gegen den BL-Abstieg)... |
|
|||
|
|||
Also in der Tabelle stehen wuir auf Platz 5 aber Punktgleich mit dem dritten. Also am Montag ist die Halle bei uns offen aber in der zweiten Woche bin ich in Urlaub, daher weiß ich nicht genau, ob jemand die Halle aufmacht ... .
|
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
9. Spieltag Bezirksklasse Gruppe A | Flocke | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 3 | 08.12.2003 16:54 |
8. Spieltag Bezirksklasse Gruppe A | ah800 | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 4 | 03.12.2003 16:57 |
7. Spieltag Bezirksklasse Gruppe A | ah800 | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 8 | 24.11.2003 09:50 |
5. Spieltag Bezirksklasse Gruppe A | ah800 | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 4 | 13.11.2003 15:58 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.