|
|||||||
| TTBW - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
gibt es noch bezahlbare Trainer im Raum WN?
Hi,
wer kann mir gute Trainer empfehlen, die aber noch bezahlbar sind? Er sollte im Raum WN sein bzw. alles wo man von dort aus innerhalb von 20-30 min. hinfahren kann, also theoretisch auch Stuttgart, Ludwigsburg etc. Am liebsten wäre mir Einzeltraining oder auch in ganz kleinen Gruppen. Wenig Sinn macht es, wenn man nur 10-15 min. mit ihm trainieren kann und die restliche Zeit selber vor sich hin murckst ![]() Danke und Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
AW: gibt es noch bezahlbare Trainer im Raum WN?
Das musst du schon konkreter werden. Für was benötigst den Trainer? Vereinstraining, Einzeltraining...? An was für Tagen benötigst du den Trainer? Was ist für dich bezahlbar?
|
|
|
|||
|
|||
|
den Trainer benötige ich für mich
![]() Tage bin ich flexibel, wobei ich Di. und Fr. schon Vereinstraining habe, von daher wären mir zusätzliche Tage lieber. Preis ist natürlich so eine Sache. Würde halt mal gerne hören, was man in der Regel so hinblättern muss, da ich keinerlei Vorstellung habe. Danach mache ich mir Gedanken, ob ich mir das leisten kann oder ob ich halt nur bei uns im Verein weiter trainiere. |
|
|
||||
|
||||
|
ich denke so für 15 euro die stunde kann man da schon welche finden was man wohl landläufig als bezahlbar bezeichnen könnte...
natürlich gibt es auch viele die ein höheres honorar einfordern aber nur dass du mal ein groben anhaltspunkt hast... Geändert von Turboblock (08.10.2012 um 23:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei einem guten B-Lizenz oder A-Lizenz Trainer zahlst du mindestens das doppelte...
|
|||
|
|||
|
Das kommt ganz drauf an ob der Trainer
a) seinen Lebensunterhalt allein mit TT finanziert b) er es als Nebenerwerb sieht c) er aus Freude am TT macht. Bei a) wird ein guter Trainer sicherlich 25 EUR aufwärts (an die 50 EUR!?) verlangen müssen. Und da ist die Lizenz sicher auch egal. Es kann auch gute C-Lizenz-Trainer geben. Bei b) kannst du auch gute Trainer für 15 EUR bekommen. Die haben aber meist wenig freie Termine. c) ist auch sicher billiger zu haben, aber das sind meist Trainer die auch im Verein spielen. Wird also auf a oder b hinauslaufen. Von dem her sind die 15 EUR aufwärts sicherlich nicht ganz verkehrt. Rechne aber eher mit 25 EUR. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich danke euch allen, ab 25 € aufwärts waren auch meine Vereinsinternen Informationen.
z.Z. liegt dieser Wunsch jedoch leider auf Eis, es kommt immer anders im Leben :-( VG |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|