|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams belegen die Plätze 8 bis 11 in der Staffel 1 der Landesliga (Herren) ? | |||
| MSV Bautzen 04 3. |
|
7 | 70,00% |
| SV Dresden-Mitte 3. |
|
6 | 60,00% |
| SV Dresden-Mitte 2. |
|
0 | 0% |
| TSV 1862 Radeburg |
|
0 | 0% |
| SV Horken-Kittlitz |
|
4 | 40,00% |
| TTC Elbe Dresden |
|
0 | 0% |
| TTC Pulsnitz 69 |
|
2 | 20,00% |
| SV Görlitz |
|
5 | 50,00% |
| SG Großnaundorf |
|
2 | 20,00% |
| TTV Burgstädt 2. |
|
2 | 20,00% |
| TSV Penig 2. |
|
7 | 70,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbands- und Landesligen 2012/13 - (vermutlich) die Saison ohne Aufsteiger
Naja, Noack is ja nun keine schlechte Wahl gewesen.
@Nepomuk: Warum musste denn die Mördersäge aufgeben? Vllt war das der Knackpunkt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So ungefähr, jedenfalls nicht mit dünnem Pfiff und übler Keit ein Auswärtsspiel im Vogtland. Wer teilweise ambitioniert angehauchten Hobbysport betreiben möchte, sollte wohl kein Kind in der Krippe haben. Obwohl, woher hat Fafek, der aus selbigem Grund am Sonntag nicht mitwirkte, dieses? Wohnt der schon im, als Quelle gleich beliebten Altenheim? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Sooo viel wird ja nun auch nicht geschrieben das gleich 3 Threads eröffnet werden müssen wobei solche Verwechslungen das Gegenteil andeuten... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber an Lohse lag es nicht, ein Punkt als Ersatzmann gegen die Lengenfelder ist ok. Vielmehr sind natürlich die 4!!! Doppel und eventuell die beiden Verlustpunkte in der 2. Runde im 2. PK schuld... gegen Meinhold habe ja sogar ICH letzte Saison gewonnen^^
|
||||
|
||||
|
Ich dachte du meintest die 2. Mannschaft von DD-Mitte. Da hatte Noack als Ersatz 2x mitgespielt. Das meinte glaub ich Nacki mit "einen Thread für zwei Landes- und eine Verbandsliga eröffnet"...liegt aber auch daran, dass so viele Mannschaften von DD-Mitte mitspielen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt habe ich es auch verstanden...
da es aber nur eine Lengenfelder Männermannschaft in der VL/LL gibt, dachte ich, es wäre klar welche DD-Mitte Mannschaft ich meine
|
|||
|
|||
|
Heute waren die Hoffnungen bei uns groß DD- Mitte2 zu schlagen, leider wieder 6:9 verloren.....
Vier spiele verloren in denen wir als erstes Matchball hatten, da kann man dann auch nicht mal einen Punkt mitnehmen..... Burgstädt hat die Aufgabe heute besser gemeistert und können damit wieder Hoffnungen schöpfen.... Hätte die LL1 nicht so ausgeglichen eingeschätzt! In der LL2 für mich absolut überzeugend HOT2....Gerade mal 3 mini Minuspunkte sind schon sehr überzeugend ![]() Meine "Lieblingsmannschaft" Grumbach scheint ihren weg mit 3 Tschechen auch zu gehen, bisher starke leistungen....hoffentlich wird diesesmal auch durchgespielt damit nicht wieder die gesamte tabelle "verschoben" wird nur weil man den Soll rein hat.... |
|
|
||||
|
||||
|
Die Niederlage von Mitte2 gg Burgstädt2 ist jetzt doch etwas überraschend, hätte ich nicht gedacht nach den letzten Ergebnissen von Burgstädt - dazu wieder mit zwei Ersatzspielern.
Wir haben unsere Aufgaben in Kittlitz und Görlitz gemeistert wobei Kittlitz doch knapp war. Wir führen 8-5. H. Jacob macht unten dann kurzen Prozess mit Markus zum 8-6 und Donath führt bereits 2:0 und 5:1 gegen Sven. E-Doppel wäre sicherlich an Kittlitz gegangen aber Gott sei Dank hat es sich Sven noch einmal überlgt und im 5. Satz mit 12:10 gewonnen Starkes Comeback - gg Jacob ebenso in den ersten beiden Sätze keine Chance gehabt um dann das Spiel noch zu drehen.Wieviel Punkte wird man wohl benötigen für Platz 7? Ich schätze mal 16 bis 18 Punkte? Alle Teams sind sehr dicht beeinander. Penig zwar 0-4 aber gegen Elbe und Mitte2 darf man verlieren, Radeburg wird nächste Woche die ersten Punkte holen und sich langsam nach oben spielen... |
|
|
||||
|
||||
|
WOW
Mickten ist mit 3 Spielern aus der 1. + 2. Stadtklasse in der Verbandsliga angetreten. 5 Spiele sind auch noch durch Aufgabe/Kampflos weggegangen ... was war da los? Mit 'ner besseren Bank wäre da wohl mehr drin gewesen... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hatte vor Saisonbeginn schon geschrieben, das HOT2 das Maß aller Dinge sein wird. Das bestätigen die deutlichen Erfolge gegen die Füchse (vor allem gegen die 3.)
Trotzdem sind Aue, Rotation Süd 2 und "andere" auch kein "Kanonenfutter"... Wie in allen anderen Ligen hängt viel von den Aufstellungen ab^^
|
|