|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
(V) Viscaria, Prof. Tenergy 05FX & T64, Newgy Ballmaschine, Roxon330, Baracuda..
Hallo Liebe TT-Kollegen,
würde euch gerne etwas Tischtennis Material und eine Ballmaschine anbieten: Holz: - Butterfly Viscaria in Konkav Zustand: 2 (3 Monate getestet) Super Zustand, lediglich zu bemängeln wäre eine Mini Ausfaserung an der Kante auf 9Uhr und die etwas verblasste Schrift auf dem Blatt. Gewicht: ca. 90gr Beläge: -Prof. Tenergy05FX 2,1 Schwarz Zustand: 2 (3 Wochen gespielt) -Prof. Tenergy64 2,1 Rot Zustand: 2 (3 Wochen gespielt) "Kleinen Riss auf 2Uhr, beeinträchtigt aber nicht, könnte man noch evtl. wegschneiden" - Roxon330 Rot 2,0 Zustand: 2 (3 Wochen getestet) - Baracuda Schwarz 2,0 Zustand: 2 (3 Wochen getestet) Tenergys sind auf Butterfly Jun Mizutani zugeschnitten und die anderen beide auf Andro Maße Robo: Tischtennis Newgy Robo Ballmaschine, für 38mm Bälle: Funktioniert einwandfrei, wurde von mir früher nicht oft benutzt, lediglich läuft der Oszillator nicht mehr so Flüssig wie früher, der die Bälle von (Rechts nach Links verteilt). Recht guter Zustand normale Gebrauchsspuren! ## Dazu ca. 100 38mm Bälle ## Ach ja, falls ihr Tuner/Booster sucht hätte noch ein Kanister, hab vor dem verbot noch einiges im Keller gelagert Bilder sind im Anhang, bei weiteren Fragen einfach Pn an mich! Keine Tauschangebote!! Preise sind VHB. LG |
|
|||
|
|||
AW: (V) Viscaria, Prof. Tenergy 05FX & T64, Newgy Ballmaschine, Roxon330, Baracuda..
Up
|
|
|||
|
|||
AW: (V) Viscaria, Prof. Tenergy 05FX & T64, Newgy Ballmaschine, Roxon330, Baracuda..
Soweit noch alles da
|
|
|||
|
|||
Baracuda ist weg!
|
|
|||
|
|||
up.
|
|
|||
|
|||
Hoch damit
|
|
|||
|
|||
hatte das viscaria noch einen vorbesitzer? auf den bildern sieht es nicht so aus als ob es 3 Monate bespielt worden wäre
|
|
|||
|
|||
Hallo, ja ein Vorbesitzer hatte es, der es 2 Monate gespielt hatte und auch Versiegeln ließ, nachdem die Schrift etwas verblasste.
Ich habe das Holz dann auch noch einen Monat gespielt. Ob es aussieht wie 3 Monate gespielt oder nicht ist mir relativ egal Bilder sind da der Zustand ist meiner Meinung nach zutreffend. LG |
Lesezeichen |
|
|