|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vereine in Nördlingen und Umgebung
guten morgen,
ich bin vom 5.-9.1.04 und 12.-16.1.04 in nördlinden und moechte in dieser zeit dort moeglichst trainieren. welche vereine gibt es dort? bitte infos mit anschrift, trainingstagen und zeiten. vielen dank. gruss |
|
||||
|
||||
Re: Vereine in Nördlingen und Umgebung
Zitat:
woran liegt es? bin ich im bayern-forum falsch? ich dachte noerdlingen gehoert zu bayern, oder? oder gibt es dort kein tischtennis? hilfe!! gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
da das aber ein stücken von mir entfernt ist kann ich dir keine auskünfte über vereine in dieser gegend geben. aber du kannst ja mal auf www.bttv.de gehen, und da unter links schauen, obs du was passendes findest. edit: geh auf ->links ->bezirk schwaben ->3/08 dillingen/donau-ries da stehen zwei nördlinger vereine, allerdings ohne hp, dafür steht die telon nummer vom abteilungsleiter dabei
"Nun, ich habe vor, sie [die Welt] zu erforschen, ohne sie vorher zu definieren! Richard P. Feynman Geändert von Dieterkuhn (23.12.2003 um 03:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
falls noch jemand weitere infos/quellen hat waere klasse. gruss |
Lesezeichen |
|
|