|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2012/2013 im Bezirk Dresden
danke für die Aufklärung. Zum Uhrenproblem: kann ja auch sein das Spiele nicht zu lang gewesen waren wie vermutet, sondern so schnell waren, dass eine reale Beurteilung wer nun wirklich den Punkt gemacht hat, nicht möglich war! Schwieriger Fall in diesem Fall
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend, guten Morgen liebe Leute...
trotz dem einen oder anderem Bier habe ich noch einen Spielbericht der Partie Oberschöne vs. TTV DD verfasst. Ich hoffe ihr verzeiht mir die wenigen Schreibfehler (das eine Auge hing schon auf halb Zwölfe ) und ihr lest euch die Berichte immer fleißig durch, dann habe ich auch Spaß dran weiterzuschreiben. Guckst du hier
|
|
|
|||
|
|||
|
@dobermann02 , was war denn das für ne 0-Nummer?
|
|
|
|||
|
|||
|
Was war denn dieses we mit Elbe los???
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier wirds erklärt : http://stahlcoswig.wordpress.com/2012/10/15/nullnummer/
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf Landesebene kann man Termine VOR der Saison angeben, an denen keine Punktspiele stattfinden sollen. Weiß nun nicht wie es im Bezirk DD gehandhabt wird aber vielleicht ist das da auch möglich? Vielleicht kann man in solchen Fällen auch mit dem Staffelleiter reden, dass er die Paarung austauscht, das bspw. ein anderes Team an dem Tag in Radeb.-Naun. spielt. 1 oder 2 Tage nach Veröffentlichung ist da sicherlich noch etwas machbar
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die PN, SV kann ich nachvollziehen. So etwas ist immer ärgerlich, nur gibt es immer Mannschaften die eine Verlegung prinzipiell ablehnen. Mag es berechtigt sein oder nicht, es verzerrt natürlich die Tabelle. In euren Fall hilfts natürlich Radebeul ungemein, zumindest was die derzeitige Situation anbelangt. Ich glaube jedenfalls nicht, dass euch am Ende die 2 Punkte fehlen werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TT-Spieler und Fans,
ein paar Worte zu Rakette N.gegen Püschel. Erstgenannter hat mit Sprüchen und Bemerkungen provoziert, das er sich nicht wundern muss und kontra bekommt. Denke mal, wenn Lommatzsch am gewinnen gewesen wäre und es auch geschafft hätte, hätte es keinen Protest gegeben. Eine Faust zu machen, um zu jubeln ist doch nicht verboten. Habe dieses Wochenende ganz andere Sachen gesehen. Die 2 Punkte von Thomas G. haben dem Gegner die Suppe versalzen. In meinem Bericht auf unserer Seite, bin ich ganz sachlich geblieben. Wenn ich mir den Lommatzscher ansehe, naja. Übrigens wurde der Protest vom Staffelleiter abgelehnt. Fals jemand noch etwas wissen möchte, kann er fragen, eine schöne Woche noch und viel Erfolg beim Pokal am Sonntag. Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für deine Ausführung, natürlich werden beide Seiten befragt und jeder kann für sich ein Urteil bilden. Die Leistung von Thomas ist natürlich super! Nur mal so bemerkt. Schöne Woche noch.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|