|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
@ "Haribo": FUČEC - zufrieden?
![]() Gibt es nicht einen Tastatur-Code mit ALT oder STRG plus C oder Asci-Code, wie man ein "Č" statt ein "C" macht? @ "Turboblock", "Die Macht im Norden" und "drive-tt": Danke für die netten Worte
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Hoch interessant das ganze und absolut beeindruckend, wie du mit der situation umgehst
Deshalb auch von mir (hab gerade noch etwas sonne auf dem balkon - iss auch nich schlecht:-) viel erfolg und gutes gelingen da unten! Freue mich auch schon auf die "Blockberichte"
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: CHAMPIONS LEAGUE HERREN: Saarbrücken mit wichtigem Auswärtssieg:3:0 bei Kreanga &
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: CHAMPIONS LEAGUE HERREN: Saarbrücken mit wichtigem Auswärtssieg:3:0 bei Kreanga &
Zitat:
![]() Gruß, Stephan |
|
|
|||
|
|||
|
Ist mir klar. Der TTBL-Seite fehlt wohl etwas die Professionalität. Mit Sicherheit hätte sich auch ein Foto gefunden auf dem der Ex-Trainer nicht drauf ist. Verdienste hin oder her. Oder habt ihr da eure Finger drin?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und noch eine Gegenfrage: Wie sollte TT-News die Fotoauswahl auf der TTBL-Website beeinflussen können? ![]() Gruß, Stephan |
|
|
|||
|
|||
|
Smiley gesehen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Für alle, die diese Newsmeldung noch nicht in unserem TT-NEWS Newsbereich entdeckt haben und alle anderen, die auch gerne zu dieser News einen Kommentar abgeben wollen und diskutieren möchten, bieten wir diesen Service hier im Forum:
Zitat:
HIER geht es zur kompletten Newsmeldung!Kommentare und Diskussionen über diese News gerne hier nachfolgend: |
|
|
||||
|
||||
|
Für alle, die diese Newsmeldung noch nicht in unserem TT-NEWS Newsbereich entdeckt haben und alle anderen, die auch gerne zu dieser News einen Kommentar abgeben wollen und diskutieren möchten, bieten wir diesen Service hier im Forum:
Zitat:
HIER geht es zur kompletten Newsmeldung!Kommentare und Diskussionen über diese News gerne hier nachfolgend: |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ETTU CUP HERREN: Grenzau trifft in Runde 3 auf Priego, Dr. Casl muss nach Roskild
Zitat:
![]() Spricht man übrigens "Tschasl". Zitat:
"Sunday 18.11.12 at 15.30 in Roskilde Kongres- og Idrætscenter, Møllehusvej 15, 4000 Roskilde" Also falls jemand zufällig vorbei kommen möchte... ![]() Roskilde ist etwa 40 km vom Flughafen Kopenhagen. Übrigens, es war unser absolutes Wunschlos: Zitat:
Ich hatte tatsächlich im Wirtschaftsgymnasium damals (muss wohl irgendwann Ende des 18. Jahrhunderts gewesen sein), "Leistungskurs Englisch", aber das glaubt mir heute keiner mehr, haha. Hier gibts noch ein paar Fotos: |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.