|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bundesliga Herren 2007/2008 (Deutsche TT Liga)
Zitat:
![]() Ich habe zum ersten Mal mit meinen Doppelpartner so richtig gut im Doppel gespielt. Ich habe seit vielen Jahren nicht mehr mit einen Linkshänder Doppel gespielt. Und gegen Rossi spiele ich nicht gerne im Doppel. War das erste Mal, dass ich gegen ihn im Doppel gewonnen habe. Im Einzel war ich sehr nervös gegen Freitas. Habe wieder gegen ihn wie im letzten Spiel 2 zu 0 geführt und nur 3 zu 2 gewonnen. War beim 2 zu 2 ziemlich entnervt, aber diesmal habe ich es meinem Trainer Matthias Landfried zu verdanken. Er hat mich bei 2 zu 2 wieder ruhig gestellt und mir die nötigen Tipps gegeben. Diese Woche ist zum Glück mal kein Spiel. Letzte Woche war sehr hart. 3 Spiele in einer Woche. Diese Woche kann ich mich wieder auf ganz normales Training vorbereiten. Laufen, Krafttraining und viel Beinarbeitstraining am Tisch, um mich gut auf das Grenzau Spiel am Montag und auf die Austria Open am kommenden Mittwoch vorzubereiten.
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
6-2 für Fulda; das ist natürlich ein Debakel für den Müller-Klub. ...spielen sich ja eh schon die gesamte Saison ne Scheiße, die ihresgleichen sucht, zusammen... ...und der liebe Herr Müller scheint mal wieder auf dem Ego-Trip gewesen zu sein... meinte nämlich, sich im Doppel mit Tan gg die "Legende" Waldner aufstellen zu sollen... Nicht, dass dieses Erlebnis zu zwei Tagen behandlungsbedürftiger Dauer-Erektion bei ihm führt... |
|
|
||||
|
||||
|
Ja verdienter Sieg für das Fulda Team! Komme gerade von der Begegnung heim.
Zu den Doppeln: Also: als ich die Halle betreten habe und Frank Müller gleich beim Einspielen zuschauen durfte, war mir klar, dass Fulda mindestens ein Doppel gewinnt. So geschah es auch: Waldner Meng ohne Probleme gegen Müller und Tan, welcher im "Opferdoppel" von Würzburg verschenkt wurde. Tan hatte an sich nen guten Tag... Das andere Doppel war spielerisch nur szenenweise bundesligareif, viele Fehler und ganz wenige gute Rallys prägten das Bild, Keini und Ling siegten letztenendes aufgrund ihrer niedrigeren Fehlerquote (die trotzdem beachtlich war:-) ). Einzeln: Hier hat mich Feng überrascht: Im Doppel unterirdisch, konnte er in beiden Einzeln an die Form vergangener Jahre anknüpfen. Besonders gegen Tan nen starken Eindruck hinterlassen. Ling m.E. überfordert gegen beide..., Waldner, bekannt für seine Spielstärke gegen Linkshändler, konnte mit ihm machen was er wollte, jedoch insgesamt gegen Tan zu unkonstant. Schlichter mit ner Riesenpartie gegen einen dieses Jahr saustarken Keini! Persson mit nem kräfteraubenden Arbeitssieg gegen Shetinin Ergebnis insgesamt absolut in Ordnung, hatte allerdings eher mit nem 55 oder 46 gerechnet. Noch was zu Frank Müller: Entgegen der Entgleisungen der vergangen Aufeinandertreffen zwischen Würzburg und Fulda, hat er sich heute absolut sportlich fair gezeigt inklusive Verabschiedung bei den Zuschauern, muss man auch mal anerkennen. ![]() Das wars von mir und gute Nacht
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber daß wir die gesamte Saison eine Scheiße zusammen spielen, die seinesgleichen sucht, sehe ich anders. Von 8 DTTL|1.Bundesliga-, 4 Championsleague- und 1 DTTB-Pokalspielen, sind aus meiner Sicht nur drei Spiele dabei, deren Ergebnis ich persönlich wirklich "scheiße" fand. Und da habe ich das Fuldaspiel heute / gestern Abend schon dazu gezählt, dessen Zustandekommen / Ablauf ich nicht beurteilen kann, da ich krankheitsbedingt nicht dabei sein konnte. Schade für Keini, daß er verloren hat, aber er steht mit einer 9:3 Bilanz immer noch super da. Für Jörg Schlichter, den ich seit frühester Kindheit kenne wo er gerade so über den Tisch schauen konnte ( ), freut es mich aber natürlich. Übrigens haben sowohl Keini, als auch Jörg, alle ihre verlorenen Spiele immer nur knapp mit 2:3 verloren.Am Sonntag kommt ein sehr wichtiges Spiel gegen Plüderhausen. Wenn wir dieses gewinnen, stehen wir in der DTTL|1.Bundesliga mit 9:9 Punkten vernünftig da und dann kommt nächste Woche am Freitag das "Spiel der Spiele" in Paris gegen Levallois Sporting Club T.T., welches wir unbedingt gewinnen müssen, um unsere Chance auf das Championsleague-Viertelfinale zu wahren.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ansonsten Definitions- und Interpretationssache... Ihr seid in der DTTL Lichtjahre von den Play-Off-Plätzen entfernt. Im Pokal seid Ihr ohne jede Chance gegen Werder raus. Und in der CL gab's schon dreimal 'ne 0-3-Klatsche, inkl. der unrühmlichen Müller-Show in Charleroi. Trittst Du in Schimmelpfennigs Fußstapfen? ![]() Für mich sind das zumindest "suboptimale Ergebnisse" Hoffe, dass Dir diese Diktion besser gefällt... |
|
|
|||
|
|||
|
Auf jeden Fall war mit diesem hohen Sieg Fuldas nicht zu rechnen. Damit gibt es meiner Meinung nach nur noch fünf Anwärter auf die vier Play-Off-Plätze.
Das letzte Saisonspiel Fulda-Ochsenhausen hat damit eine immens hohe Bedeutung gewonnen und dürfte entscheidend dafür sein, wer von beiden auf einem Play-Off-Platz überwintert. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Hast Du gedacht, das die nach dem Abgang von Leung Deutscher Meister werden??? Ich denke, das man auf Würzburger Seite ziemlich genau im Plan liegt!
|
||||
|
||||
|
AW: Brumm Brumm - Was fahren die Profis?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Jörg Roßkopf fährt nen Opel Corsa A!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß dass sich der Torben Wosik sich einen Porsche vor kurzem gekauft hat
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.

), freut es mich aber natürlich. Übrigens haben sowohl Keini, als auch Jörg, alle ihre verlorenen Spiele immer nur knapp mit 2:3 verloren.