Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.12.2000, 20:11
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mihaela Steff-Merutiu (ROU)

Hallo Leute!

Habt ihr mitbekommen, was die Mihaela Steff für ne Bilanz gespielt hat? Die hat doch tatsächlich kein einziges Spiel verloren!
Wow, wenn das mal keine weltklasse Leistung ist!!!

Was denkt ihr: kann die Mihaela den Sprung an die absolute Weltspitze schaffen?

Eine Sache ist allerdings komisch: warum gibt's denn nirgends im Netz ne Fansite über diese Spielerin? Die ist doch supererfolgreich, aber nirgends findet man was drüber!
Alt 19.12.2000, 20:36
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja Frank,
da sind wir einer Meinung. Die Mihaela hat das Potential, den China-Mädels das Leben schwer zu machen.
Im Netz habe ich mal ne Englisch sprachige Seite mit/über die Steff endeckt. Wenn ich wieder weiss wie die Seite heisst, dann schreib ich's dir mal.
Gruss
Holgi
Alt 19.12.2000, 21:55
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

Leider muß ich euch berichtigen...
Gegen Jing-Tian Zörner (TTFC Großburgwedel) hat sie im letzten Punktspiel ihr erstes Einzel in der Saison abgegeben.
Trotzdem eine unglaubliche Bilanz, die (so glaube ich zumindest) es in der Damenbundesliga bisher noch nie gegeben hat. Gerade hinter dem Hintergrund, daß in der Damenbundesliga im oberen Paarkreuz enorm viele Weltklassespielerinnen aufschlagen, verdient diese Bilanz Respekt.
Alt 20.12.2000, 21:29
Benutzerbild von Moriaty
Moriaty Moriaty ist offline
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500

Moriaty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Si hat wirklich ne unglaublich Bilanz und wenn man sich mal anschaut, wer oben so in der BuLi spielt...; nicht zu verachten.
Vielleicht wird die Autogrammkarte und der Brief von ihr den ich zu Hause habe jam mal viel wert
Alt 20.12.2000, 22:19
fuxx2000 fuxx2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fuxx2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mihaela Steff spielt m.M. nach das modernste Damentischtennis auf der Welt! Bei den Euros schon zeigte sie eine beeindruckende Leistung! Und wer in der 1.BL zu eins spielt ist Weltklasse!! Zucker ist vor allem ihr RH-Schwinger, sieht aus wie bei den Jungs! Ich denke sie hat noch enormes Verbesserungspotential und wird sich in der Weltspitze festbeißen und unseren asiatischen Freundinnen das Leben schwer machen!
Alt 21.12.2000, 16:45
Benutzerbild von Michael Küppers
Michael Küppers Michael Küppers ist offline
Spieler
Forenmitglied

Michael Küppers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Frank Schmidt

Ich denke schon, daß sie das Potential hat zur absoluten Weltspitze zu gehören.

Michael Küppers
Alt 21.12.2000, 16:58
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Holgi

Dann such mal bitte schneller. Würd ich mir echt mal gerne anschauen!!! :o :o :o
Alt 19.10.2012, 20:51
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Mihaela Steff-Merutiu (ROM)

Muss immer wieder an sie denken wenn eine EM läuft.

Wie stark sie jetzt wohl noch ist? Rumänien hätte letztes Jahr mit Steff, Samara und Dodean plus Ersatz Szocs durchaus den EM-Titel holen können. Aber ohne Steff reicht es nicht für den großen Wurf.

Schade, dass sie und der rumänische Verband sich überworfen haben.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »