|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Europameisterschaft (Einzel/Doppel) - 17.-21- Oktober 2012 in Herning (DK)
Zitat:
Grossartig. Was es nicht alles gibt hier .... Danke für Deine Mühen |
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir jemand den exakten laola-Link schicken unter dem die Spiele on demand von heute zu sehen sind?
Finde immer nur eine Übersichtsseite unter der die Interviews und die Vorrundenspiele gelistet sind. |
|
|
||||
|
||||
|
meine prognosen achtelfinale:
boll-gorak 4:0.timo ist spielerisch einfach welten über gorak anzusiedeln so dass ich ein weiteres trainingsmatch für ihn antizipiere. tokic-gacina 3:4. hochinteressantes spiel gacina überragend und tokic wie immer konstant gut. wird wohl ne sehr enge kiste werden. mein bauchgefühl sagt knapper sieg gacina da er gerade in absoluter topform ist. crisan-baum 2:4. dürfte ein recht umkämpftes spiel werden. paddy aber wiedermal bei einer em mit seiner besten leistung und seh ihn am ende vorn. monteiro-lundquist 4:1. für mich ne klare sache. monteiro ist normalerweise einfach der klar besser mann. samsonow-filus 4:0. filus bisher zwar gut aber vladi kanns einfach auf abwehr und präsentierte sich bisher auch bärenstark. er besitzt einfach die technischen mittel und die ruhe um filus gnadenlos auseinanderzunehmen von daher denk ich mal absolut null chance für filus. gionis-steger 4:1. steger bisher keinesfalls souverän und hat bereits mächtig kämpfen müssen um überhaupt ins achtelfinale einzuziehen. bezeichnend für seine derzeite durchwachsene form... und nun auch noch gegen abwehr. das kann er ja mal gar nicht darum seh ich da rabenschwarz für ihn. tan ruiwu-franziska 3:4. seh ich absolut offen. tan ist schon gefährlich aber wenn franziska weiter mit so viel selbstvertrauen aufspielt kann er da durchaus weiterkommen. apolonia-ovtcharov 2:4. dima bisher noch nicht restlos überzeugend darum könnte auch da wieder der ein oder andere satz hinten raus gehen falls er nicht noch klar was draufpacken kann. letztlich wird er aber wohl der stärkere mann sein und ins vf einziehen. Geändert von Turboblock (19.10.2012 um 22:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Krass! Schon wieder Europameisterschaften? Und laufen schon drei Tage? Komplett an mir vorbeigegangen. Bezeichnend...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Flore hatte ebenfalls Abitur, war aber nominiert und hat sich kurz vor der EM am Schulter verletzt. Für beide sind die Ziele eher Jugendweltmeisteschaften und WM in Paris als dieser Euro. Lorentz hat in der Gruppe gegen Golovanov verloren (der auch Sacha Didukh geschlagen hat, und Gruppenerster wurde) und gegen Didukh gewonnen. Er wurde somit Gruppenzweiter. In der 2 letzten Pro A Spiele hat er Eloi und Prokopkov geschlagen.. bleibt aber meiner Meinung nach hinter Flore-Gauzy-Robinot in der Französiche Rangliste. Lorentz hat seine Nomienierung bei einen internen Wettkampf mit einem Sieg gegen Legout 11-9 im 7. Satz erreicht (und davor, Sieg gegen Salifou) Die derzeitige Französiche Rangliste würde also so ausschauen: Mattenet Lebesson Flore / Gauzy Robinot (eventuell auch eine Stufe höher) Lorentz Legout Salifou |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gehste auf die laola startseite, klickst oben Channels an, dann ganz rechts bei Verbände Ettu und schon landest du bei allen On-Demands ode live-streams. Hier auch noch alle Damen-Spiele von heute: 10:20 AM Women's single Yanfei Shen [1] [Spain] - [Germany] Kristin Silbereisen [9] Boxen - 01 10:20 AM Women's single Barbora Balazova [32] [Slovakia] - [Austria] Jia Liu [5] Boxen - 02 10:20 AM Women's single Iveta Vacenovska [8] [Czech Republic] - [Hungary] Georgina Pota [11] Boxen - 03 10:20 AM Women's single Yi Fang Xian [15] [France] - [Romania] Elizabeta Samara [4] Boxen - 04 11:10 AM Women's single Viktoria Pavlovich [3] [Belarus] - [Ukraine] Margaryta Pesotska [12] Boxen - 01 11:10 AM Women's single Irene Ivancan [13] [Germany] - [Romania] Daniela Dodean [7] Boxen - 02 11:10 AM Women's single Sabine Winter [36] [Germany] - [Sweden] Matilda Ekholm [10] Boxen - 03 11:10 AM Women's single Xue Li [16] [France] - [Germany] Jiaduo Wu [2] Boxen - 04 1:40 PM Women's double Dora Csilla Madarasz [Hungary] Britt Eerland [Netherlands] - [Hungary] Georgina Pota [2] [Hungary] Krisztina Toth 1:40 PM Women's double Daniela Dodean [1] [Romania] Elizabeta Samara [Romania] - [Germany] Kristin Silbereisen [3] [Germany] Jiaduo Wu 2:30 PM Men's double Dimitrij Ovtcharov [3] [Germany] Vladimir Samsonov [Belarus] - [Austria] Robert Gardos [6] [Austria] Daniel Habesohn 2:30 PM Men's double Kristian Karlsson [5] [Sweden] Mattias Karlsson [Sweden] - [Russia] Alexey Liventsov [4] [Russia] Mikhail Paykov 6:50 PM Women's double - Boxen - 02 7:40 PM Men's double - Boxen - 02 |
|
|
|||
|
|||
|
Danke, das wusste ich schon. Aber da finde ich keine Spiele von gestern.
|
|
|
|||
|
|||
|
Stell dir vor es ist Europameisterschaft und die Homepage vom nationalen Verband geht nicht
![]() http://www.tischtennis.de Verbindungsaufbau zum SQL-Server ist fehlgeschlagen. |
|
|
||||
|
||||
|
Silbereisen führt 2:0 gegen Shen, mal Daumen drücken dass es so weitergeht und die nächste Überraschung gelingt
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, zumindest das Finale KANN sie gar nicht erreichen, denn ein Damen-Finale wird dieses Jahr gar nicht erst gespielt.
Zumindest, wenn man dem offiziellen Zeitplan glaubt: http://www.tournamentsoftware.com/sp...732&d=20121021
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|