|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sympathische Chinesinnen
Hab zwar kein Wort verstanden, aber Ding Ning und Guo Yan scheinen wohl voll die Spasskanonen zu sein:
http://www.youtube.com/watch?v=nC6uPt2-wNo
Achtung Satire Geändert von Rheinprinz (16.03.2011 um 20:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Sympatische Chinesinnen
haben die alle den gleichen Friseur?
|
|
|||
|
|||
Wohl eher alle die selbe pilzförmige Schablone. Hamse den Beatles abgeluchst^^.
Kommen aber echt sympathisch rüber. |
|
|||
|
|||
Kann auch kein Wort Chinesisch aber Lachen ist zum Glück etwas das man völkerübergreifend versteht. Schön zu sehen das die Mädels auch Spaß haben, egal wie grimmig sie sich nach dem Spiel abklatschen. Und nur damit es auch jeder weiß: Ding Ning ist echt süß
![]() Ähnliches Video gibts auch von den Männern (http://www.youtube.com/watch?v=6l-GzLBY6JE&NR=1), da ist aber kaum ein lachen zu sehen. Schade eigentlich... |
|
||||
|
||||
Sehr nettes Video, da muss man kein Wort verstehen man schaut es sich trotzdem bis zum Schluss an... Irgendwie sehen alle aus wie Chen Qi
![]() und ab jetzt mag ich Ding Ning noch mehr ![]() Auch mal gut, die andere Seite der Medaille zu sehen, weil sie sich am Tisch und kurz danach so behandeln, als würden sie sich gar nicht kennen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
es geht ja immerhin um was und da zählt keine Symphatie am Tisch... |
|
|||
|
|||
Wenn ich den link anklicke bekomme ich nun leider die Meldung das es gelöscht wurde...wegen Urheberrechtsverletzungen......
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.