|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte künftig der für die Teamaufstellung relevante QTTR-Toleranzwert sein? | |||
a) 35/50 teamintern/-übergreifend (Sollwert DTTB ab 2013/14) | 133 | 51,95% | |
b) 30/70 teamintern/-übergreifend (Bsp. Ist-Wert im HTTV) | 73 | 28,52% | |
c) 50/90 teamintern/-übergreifend (hypothetische Flexibilisierung) | 50 | 19,53% | |
Teilnehmer: 256. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Meinungsbild: Toleranzwerte (Q)TTR für Mannschaftsaufstellung
Zitat:
Die Alterstruktur beim TT ist wohl meist so, dass es recht viel ältere Spieler gibt. Nicht alle wollen dann jahrelang durchgereicht werden, auch wenn das natürlich die Spielstärke am besten abbildet. Eure Veteranen können wiederum keiner anderen Mannschaft mehr helfen und sie dürfen auch nicht im Pokal eingesetzt werden. Zitat:
Es gibt meiner Meinung nach keinen Grund, die deutlichen Verbesserungen, die der TTR m.E. bringt durch zu strenge Fesseln kaputt zu machen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich halte es für sehr theoretisch, das sich ein veteransich einfach abschlachten lässt ohne zu murren . in dem alter bist du meist so souverään, da kann dir keiner was. als beispiel, eben unsere fall, da wir auch das problem haben, wo wir aber eine lösung gefunden haben... und die welt in NR ist trotz der vielen abgänge immer noch nicht untergegangen Zitat:
das wir uns richtig verstehen. ich halte deine argumente nicht für totalen quatsch. aber an irgendeinem tod müssen wir sterben und ich finde nunmal die beschlossene änderungen besser Zitat:
allen kannst du es nie recht machen... summa summarum: bei der nachwuchsförderung gilt es noch zu optimieren, da bin ich bei dir, beim rest nicht
|
||||
|
||||
Einer der Vorredner hat angedeutet, dass zur kommenden Saison 2013/14 bundesweit der Toleranzwert 35/50 kommen würde. Hat jemand nähere Informationen, ob das Gerücht, Vorhaben oder Fakt ist. Anders gefragt, da ich noch nirgendwo etwas offizielles gelesen habe (vielleicht auch verpasst), wann und wo soll das beschlossen werden - oder ist die Meldung eine Ente?
Ganz egal, was entschieden wird, wäre es wünschenswert rechtzeitig Klarheit zu haben und nicht erst zu Saisonende. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jetzt muss es nur noch in den jeweiligen Verbänden so umgesetzt werden. Sprich die Verbandstage oder ähnliche zuständigen Ausschüsse müssen die WO des verbandes entsprechend ändern und beschließen. Im WTTV ist dieses soweit ich weiß schon geschehen. Sobald es geschieht wird es an entsprechender Stelle (Protokoll, Rundschreiben , HP) sicher veröffentlicht und über Bezirke/Kreise weiter getragen.
Fazot: ich denke das wird mit 99% Sicherheit in allen Verbänden die mit Click/TTR arbeiten so kommen. Ebenso wie die Pflicht für Vereine Turniere TTR relevant auszurichten (bisher war da in einigen Verbänden noch eine Wahlmöglichkeit)
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (27.10.2012 um 00:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.mytischtennis.de/public/n...joolarangliste |
Lesezeichen |
|
|