|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013
Blöd ist übrigens, dass Mülheim den Samstag-Spielbericht eingeben hat, aber den Donnerstag-Spielbericht noch nicht.
Sorry, die Strafe kann ich nicht verhindern (48 Stunden sind nunmal vorbei). Wichtig ist es nunmehr die Historie Aufrecht zu erhalten.
|
|||
|
|||
|
Bernie.. sollen wir sammeln?? Ich mach das!! Ich hab schon Andere aus anderen Gefängnissen geholt!! :-)
|
|||
|
|||
|
Seh Du mal lieber zu, dass Du mal halbwegs gesund wirst, Manni.
Dein Team braucht Dich!
|
||||
|
||||
|
Aber Samstag hat die andere Mülheimer Mannschaft gespielt. Union hat bloß Donnerstags gespielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Komm Bernie, wir "Fohlen" müssen doch zusammenhalten.. Ich hab Arrango schon gefühlte (hab vorher wirklich....ja!!!) 35 südamerikanische Bräute besorgt.. Woher kommt wohl sonst seine Leistungsexplosion??Daher... ein klitzekleiner Beitrag von Dir.. Ich kenn den Oberbevorsteher von Bad Reichenhall, da gibbet Prozente und diese lästige Kurtaxe hält sich da auch in Grenzen.. Ich bleib auch nicht lange...
TVE ole and forever! Geändert von BHP (29.10.2012 um 22:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ah ja, neuer Spieltag steht an!
Meine Einschätzungen, wie immer nicht ganz ernst zu nehmen.. Wenn sich trotzdem jemand "auf den Schlips getreten fühlt", ich hebe meine Füsse auch hoch..![]() SVM Essen II - TTSC Mülheim 71 III .. 9-2 Könnte auch zu Null ausgehen.. Auch wenn SVM vielleicht mit Ersatz spielen wird.. Egal, da ist so viel Qualität vorhanden. Aber im Moment wird da versucht, den Aufstieg mit allen Mitteln zu umgehen.. Versteh ich nicht so ganz.. Solche Luxusprobleme habe ich (wir) net, daher müssig.. Korku, mach wat!!!![]() TTV DJK Altenessen III - TV Kupferdreh III .. 8-8 Wat soll man da sonst tippen.. Auf beiden Seiten Kinder kombiniert mit diversen Opas.. "Väter" sind net dabei... Altersgefälle par excellence!! Eigentlich halte ich Kupferdreh für etwas stärker, doch die "Rasselbande" mit einem riiiesigen 8-8 gegen SVM.. Daher..![]() TTC Union Mülheim III - TUSEM Essen II .. 3-9 Oooh.. Oben ist MH verdammt stark.. Benny, bitte übernehmen sie!! Aber die sind jung und gegen Noppen wahrscheinlich so resistent, wie Wikki gegen Sindbad.. Danach ist`s schon geschehen.. TuSEM mitte und unten und in den Doppeln einfach zu stark!!TV Eintracht Frohnhausen - DJK Adler Frintrop III .. -:- Booh, alter Aleute.. Kann mich da zu keiner Prognose hinreissen lassen.. Zu viele Fragen.. Ist das "Not gegen Elend", oder schon "grössere Not gegen grösseres Elend".. Wie auch immer, wird auf jeden Fall "übel" anzuschauen sein.. Werd ich dabei sein?? Wird unser "Quotentürke" den Weg über die A40 finden?? Darf unser Captain Tommy mehr, als nur schlechte Begrüssung und E-mail-Verkehr?? Wat ist mit Frank`s Knie?? Hat Moppel Doppel... äääähm.. Ist der unauffindbare Andy wieder aufgefunden worden?? Hat Gerd noch Schulter und schlechtes Timing??Wer möge mir da vorwerfen, dass ich dieses Spiel nicht tippen will .. Ich kann auch nicht alles und jeden..![]() TV Kettwig vor der Brücke - DJK VfB Frohnhausen .. 2-9 Schnell erzählt.. Die obligatorischen 2 Gegenpunkte durch Elle ( Die Kehrseite der Medaille, wenn man an Brett 1 spielt.., gelle!! ) Man erzwingt praktisch seine 2. Einzelniederlage durch das vorangegangene, verlorene 1. Einzel!!![]() Scheiss Spiel..
TVE ole and forever! Geändert von BHP (29.10.2012 um 23:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Tve - Adler 8:8 Ja und VfB, ist die Frage ob sie wieder 5 gegen 7 spielen im Einzel... Aber hat ja bisher auch gut funktioniert ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Na klar halten wir kleinen Pferde zusammen! An welchen Beitrag hast Du denn gedacht (für Deine Zellen)?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hey Leute ich beobachte das hier schon seit einer Weile und hab gedacht ich steig direkt mal mit einer Frage ein... kann es sein dass jetzt ein Abstiegs oder Relegationsplatz weniger da ist und auch ein Platz zur Aufstiegsrelegation dazu kam?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|