|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zeitspiel
Nun gut Brett13. Vielleicht war ich etwas duennhaeutig. Trotzdem: Ich mache so weiter und wenn es euch stoert, tja dann geb ich das mit dem duennhaeutig mal so weiter oder ist das so unverstaendlich Maenner? Wie auch immer, ich find euch super. Und mit dem Nico geh ich mal nen Eimer Sangria trinken ;-)
|
|
|||
|
|||
Diesen Beitrag kann ich jetzt nicht wirklich verstehen, Propaganda/Abschweifung??????
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"Propaganda" nenne ich die Aussage, es gäbe keine dummen Fragen. Die gibt es sehr wohl. (Wobei "Es gibt keine dummen Fragen" in vielen (aber nicht allen) Bereichen sinnvolle ermutigung ist und noch öfter besser als dass Fragen nicht gestellt werden. Manchmal sind ja gerade die SCHEINBAR dummen Fragen, jene welche die Welt umdrehen. Dannoch bin ich der Meinung, dass es sehr wohl sehr dumme Fragen gibt.) :O |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() "\Abschweifung" = Offtopic Ende btw: Ich stimme Nico zu. \Abschweifung ![]() P.S.: Da war der Autor schneller. Aber ich sehe, dass SR-Kollegen einander verstehen. Dasselbe krumme Holz... ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.