|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bilanz-Punktesystem
Irgendwas stimmt nicht mit dieser LPZ...
Das kann doch nicht sein das man glaubt man müßte Verbandsliga spielen und dann gehts oben in der Bezirksliga schon schief und in der Mitte reichts wohl auch nicht...![]()
|
|||
|
|||
|
Jeder hat mal eine schlechte Phase, deine hält seit vielen Jahren an und keinen juckts.
Kai hat scheinbar ein sportliches zu Hause gefunden, da ist die Leistung nicht immer erstrangig zu betrachten.
|
||||
|
||||
|
Uii, der Rächer meldet sich zu Wort!!! Kann nicht klagen was meine Leistung betrifft. Habe in den letzten Jahren doch so einige Titel vorzuweisen, manchmal auch nur Zweite und Dritte Plätze aber damit kann ich leben. Bin mit meinem Verein auch jedes Jahr aufgestiegen. Okay hast Recht, vielleicht haben meine Mannschafts- und Doppelkameraden mich auch nur mitgezogen. Dafür ein dickes "Dankeschön".
Besonders auf den Berliner Kirchenmeister im Doppel bin ich besonders Stolz. Insgesamt könnte man schlechtere Phasen erwischen...für den Aufwand den ich betreibe.Übrigens, im Kirchensport wurde gerade jemand erwischt, einer dem noch ne Vereinszugehörigkeit nachgewiesen wurde...
Ruhig Wolf, ist nur Hobbysport... Geändert von nevada (17.02.2012 um 13:36 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, solche Probleme habe ich zum Glück nicht.
|
||||
|
||||
|
Ich wollte mal nachfragen, ob ihr mittlerweile eine brauchbare Umrechnung zur Umwandlung des LPZ-Wertes in den TTR-Wert gefunden habt?
|
||||
|
||||
|
Das geht nicht und danach hat demzufolge auch niemand gesucht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ah ok. Weil ich höchstwahrscheinlich bald in Sachsen spielen werde. Daher hätte es mich schon sehr interessiert, wie mein TTR-Wert dann umgerechnet wird.
Könnt ihr mir diesbezüglich weiterhelfen, wie dabei verfahren wird?
|
||||
|
||||
|
Da wird nach meiner Schätzung erstmal nicht umgerechnet, in unserem LPZ-Verband (Berlin) sähe das so aus: du wirst irgendwo nach Gutdünken aufgestellt, wenn es keine Bedenken wegen deiner Spielstärke gibt, ist alles gut. Wenn du nach Meinung der Verantwortlichen zu weit unten aufgestellt wirst, wirst du manuell runtergestuft; wirst du zu weit oben aufgestellt, kommst du an die Spitze der jeweiligen Mannschaft und erhältst du einen Sperrvermerk bzw. darfst in der Mannschaft gar nicht spielen.
Näheres müsstest du der sächsischen Spielordnung entnehmen, möglich, dass es da Unterschiede gibt. Geändert von Setz-It (27.03.2012 um 18:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wollte hier jetzt noch mal den Spieler Zlatko Volk zur Sprache bringen. Seit er das erste mal hier im Forum bei diesem Thema erwähnt wurde sind 2 Jahre vergangen und er hat immer noch kein Spiel verloren. Er hat die letzten 106 Spiele in Serie gewonnen (mehr sieht man in TT Live ja nicht) und dabei ganze 7 Sätze abgegeben. Ich finde es echt traurig, dass hier nicht endlich mal ein Sperrvermerk manuell eingetragen wird.
Außerdem kann ich auch den Spieler selbst nicht verstehen. Bei so wenig sportlichem Ehrgeiz könnte man den Sport auch gleich aufgeben... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gibt es Neuigkeiten bezüglich ELO-Einführung zur nächsten Saison? Wäre froh wenn die Tage der LPZ gezählt sind... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.

Das kann doch nicht sein das man glaubt man müßte Verbandsliga spielen und dann gehts oben in der Bezirksliga schon schief und in der Mitte reichts wohl auch nicht...

Besonders auf den Berliner Kirchenmeister im Doppel bin ich besonders Stolz. Insgesamt könnte man schlechtere Phasen erwischen...für den Aufwand den ich betreibe.