|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013
Zitat:
![]() Ich verstehe Deine Frage im ersten Ansatz.. Danach net mehr.. Aber egal, ich bin manchmal nicht immer auf der Höhe.. ![]() Letzte Saison ist der 2. Tabellenplatz, trotz Aufstiegsrunde, sicher aufgestiegen (ein gewonnenes Spiel bei gefühlten 35 Aufstiegsspielen..) Der 3. Platz musste zumindest alles in der Aufstiegsrunde gewinnen und danach war auch prinzip Hoffnung angesagt.. 2 Mannschaften stiegen ab und der 10. hatte erstklassische Chancen, die Klasse zu halten... Wenn ich Bernie richtig verstanden habe, hat diese Saison der Tabellen 2. genauso wenig, bis fast überhaupt keine Chance, aufzusteigen, genauso, wie der Tabellen 10. die Chance hat, sich in der Klasse zu halten.. Bernie kann das und da sicherlich besser.. Er sitzt ja quasi an der Quelle!!
|
|||
|
|||
|
Bernie.. wat denn für Beitrag??
![]() Ohne das "i" in der Mitte macht das dann durchaus Sinn.. *ichduckmichwech* War wahrscheinlich nur ein simpler Schreibfehler von Dir *grins* War aber nicht Deine Schuld... Ich hab mich verschrieben.. passiert mir eigentlich nie!! ;-) Bernie... denn sonst wird dat nix mit meiner Gesundheit...
TVE ole and forever! Geändert von BHP (31.10.2012 um 00:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, Manni, man kann auch mit einem Betrag zu etwas beitragen.
Von daher hatte ich das schon kapiert. Das Problem ist nur, dass ich ganz schlecht bezahlt werde und somit über keine Reichtümer verfüge. ![]() Zum Auf- und Abstieg gibt es auf der Bezirkshomepage die Regel. Diese wurde vor der Saison mit allem, was der vermehrte Abstieg aus den LL bringen kann, aufgestellt. Wenn ich mir die derzeitigen Tabellen in den LL so anschaue, komme ich zu der Erkenntnis, dass man nicht mit mehr als 17 Mannschaften rechnen sollte. Und so habe ich die Relegationspfeile der Tabellenneunten entfernt. Alles andere bleibt dann wie im Vorjahr, nur dass die Anwartschaftsplätze sehr gering ausfallen könnten bzw. werden.
|
|||
|
|||
|
Altenessen-Kupferdreh 2:9
|
||||
|
||||
|
Altenessen-Kupferdreh 2:9
Hier, der aus unserer Sicht doch recht eindeutige Spielbericht: 3.Herren: Da war einfach nichts zu holen! Besser einmal richtig hoch verlieren, als dauernd knapp den kürzeren zu ziehen. Heute war einfach nicht mehr drin. Mit 2:9 unterliegt die 3. Herren der Mannschaft aus Kupferdreh. Wir konnten wie immer komplett antreten, Kupferdreh konnte dies ebenso, allerdings zum ersten Mal in dieser Spielzeit. Obwohl die Gegnerische Mannschaft in der Tabelle nur auf Rang 8 stand, war uns schon im Vorfeld klar, das wird richtig schwer. Bereits die Aufstellung des Gegners, spätestens aber die Doppel, gaben uns dann auch recht, mit 0:3 nach den Doppeln sind wir bis dato auch noch nicht gestartet. Dann verloren auch noch Steven und Justin im oberen Paarkreuz, so dass nach dem Zwischenresultat von 0:5 nur noch Ergebniskosmetik anstehen konnte. Die betrieben dann auch noch Bernd (Foto) gegen Kofi Asare und Steven im zweiten Duell gegen Schmalfeldt. So ging das Spiel schlussendlich glatt und hochverdient mit 12:30 Sätzen und 2:9 Spielen an den Gast. Fazit: Wir spielen jetzt bei Mülheim 71 und gegen Frohnhausen und wollen dort die Punkte behalten. Die Mannschaft jedenfalls wird Top-Motiviert in diese eminent wichtigen Spiele gehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist auch nicht mehr aktuell.. Hab ich verschoben, es soll da regnen.. Ausserdem werde ich in den nächsten Wochen gebraucht.. (ich hoffe mal, nicht zu sehr missbraucht.. )Zitat:
Ab und an mal ist er im Urlaub und/oder beruflich verhindert..Ist ja alles übertragbar.. Mein Kumpel ist Bayern-Fan, daher keine erste Wahl.. Ausserdem hab ich gestern bei seinem Porsche die Reifen gewechselt.. Daher bin ich dann ab jetzt erste Wahl!! Bernie, ich sag Dir Bescheid, dann machen wir uns einen schönen Tag bei einem Heimspiel mit Arrango und Co..![]() Und das ist kein Schabernack..
TVE ole and forever! Geändert von BHP (03.11.2012 um 04:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber ich drücke euch die Daumen gegen Frintrop. Irgendwann müsstet ihr ja auch mal anfangen zu punkten
|
|
|
||||
|
||||
|
Manni hat uns wohl zu stark eingeschätzt.
Union - TUSEM 8:8... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|