|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: CL-Saison 2012/2013
Unabhängig von Frahe06 oder so seinem Tip.
Klasse, dass 3 Mannschaften aus der Bundesliga den Einzug in die Ko-Runde schaffen können! Und das Beste dran: Die Deutschen spielen in diesen Teams spielen eine wichtige Rolle! Die WM 2014 kann kommen, aber vorher: BOOOORUSSSIIIIAAAAAHHHHHH!!!!
|
||||
|
||||
|
So sehr du auch auf eine Niederlage des BVB gesetzt hast, hat sich das Team ein 2:2 erkämpft. Die zweite Halbzeit zwar unter Dauerdruck aber mit etwas Glück wäre sogar ein Sieg drin gewesen. Wenigstens war es ein Deutscher (Özil) der den Treffer für Real erzielte.
|
||||
|
||||
|
das war ja mal relativ souverän...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hätten die Bayern durchgespielt, wären die Franzosen mit >10 Buden nach Hause gefahren. War schon eine beeindruckende Vorstellung der Bayern.
Und Barca hat diesmal nicht den Dusel und verliert gegen Celtic. Hat mich gefreut für die Schotten.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
18% Ballbesitz für die tapferen Schotten hin oder her...![]() Und Rod Stewart hatte sogar Tränen in den Augen... ![]() You're in my heart, You're in my soul
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hut ab vor Heynckes, scheint 'ne Menge vom Kloppo gelernt zu haben, die letzten beiden Jahre. Spricht nur für ihn, dass er das Gelernte auch umsetzt...
|
|||
|
|||
|
Jau, ist halt einer der sein Geschäft versteht und sich auch stets "weiterbildet"
![]() Gut, ist nicht so der medial gut rüberkommende Typ...spielt das Spiel halt - weil's nun mal nicht mehr anders geht - irgendwie mit... Eigentlich der ideale Bundestrainer
|
|
|
||||
|
||||
|
das kann ich gar nicht so gut beurteilen, ich werde bei seinen Interviews dummer Weiße immer wieder durch sein rechtes Ohr abgelenkt, dass irgendwie vermurkst aussieht. Das ist wie so eine tote Katze; man will nicht hinsehen, aber es bleibt einem nichts anderes übrig.
|
|
|
|||
|
|||
|
sorry, welche kunst besteht darin, aus einer mannschaft die im jahr ca. 150 mio. euro verschlingt schönen fußball zu spielen. wer das nicht schafft, hat den beruf verfehlt. ihn jetzt hoch zu hypen, halte ich für voreilig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Müssen wir ja nicht, warten wir einfach noch 4 Stunden
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.