|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 3
Hallo zusammen,
TTC Hagen V- TTC Haßlinghausen 1:9 LG Powerrückhand |
|
|||
|
|||
LA -Hagen 8-8
Sehr, sehr, seeeehhhrrrr glücklicher Punkt für Hagen. Dennis führt 2-0, 8-4 gegen Alba, Peter führt im Fünften 10-6, Abschlußdoppel liegt klar 2-0 vorne und Matchball im vierten Satz. Dazu noch einige Sätze nach hoher Führung weg. Über meine Leistung lege ich den Mantel des Schweigens, viel lob für die anderen in einem sehr guten und fairen Spiel. Schönen Sonntag
|
||||
|
||||
EGV in Querenburg:
9:5 Sieg für uns Schorsch 1:1 (Sieg gg. Schmidt) Jakob 1:1 (Sieg gg. Porwohl) Ralf 0:2 Lukas 2:0 (stark gg. Ehm und Dünewald) Ich 2:0 gg. Vuellers und Michalczik Matthias 1:0 gg. Vuellers Doppel 2:1 Das ist eine gute Basis... Tschö Chris
|
|||
|
|||
Nach einer kleinen Auszei hier meine Tipps für den nächsten Spieltag:
Winz-Baak - TGSV Hammerthal 9-6 VfL Winz-Baak II - Stiepel 1-9 Hagen V - Volmarstein 3-9 Langendreer - Haßlinghausen 9-4 Querenburg -TTC Hagen IV 3-9 Hattingen - Sprockhövel 8-8
|
||||
|
||||
Dann will ich auch ma mein Tippvermögen unter Beweis stellen:
Winz-Baak I - Hammerthal 7:9 (soweit ich weiß gehts da immer ins Abschlussdoppel) Winz-Baak II - Stiepel 3:9 (wird, glaube ich, 'ne klare Sache) Hagen V - Volmarstein 4:9 (kann Hagen V nicht einschätzen) Langendreer - Haßlinghausen 8:8 (wird eng werden, wenn beide komplett sind) Querenburg - Hagen IV 4:9 (da macht Hagen das Rennen) Hattingen - Sprockhövel 9:6 (hoffe, wir können mal seit langer Zeit wieder ein Bezirksklassenderbysieg feiern) Allen Beteiligten natürlich viel Erfolg am Wochenende.
|
||||
|
||||
Zitat:
Winz-Baak I - Hammerthal 9:6 (Winz für für mich einer von 4 Aufstiegskandidaten) Winz-Baak II - Stiepel 5:9 (kann auch eng werden.../Stiepel der 2. Kandidat) Hagen V - Volmarstein 6:9 (Volmarstein 'ne Wundertüte) Langendreer - Haßlinghausen 9:5 (Langendreer Nr. 3) Querenburg - Hagen IV 6:9 (Hagen Kandidat Nr. 4 aber Querenburg mit Chancen) Hattingen - Sprockhövel 9:6 (9:6 Hängt viel von den Aufstellungen ab...) Bleibt gesund!
|
||||
|
||||
Tja. Mit'm Abschlussdoppel hatte ich zwar Recht, nur ging's in die andere Richtung.
|
||||
|
||||
Die TSG gewinnt bei uns mit 9:7. Sprockhövel komplett, wir ohne Christian und Lukas Severins.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Querenburg III - Haßlinghausen 5:9!!! Gruß Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Gruppe 6 | spinhai | Bezirk Nord | 1 | 12.08.2012 16:38 |
Bezirksklasse Gruppe 2 08/09 | SebM | Bezirk Arnsberg | 1198 | 23.05.2009 18:10 |
Bezirksklasse Gruppe 7 | PetzA | Bezirk Nord | 47 | 31.07.2007 20:35 |
Bezirksklasse Gruppe 2 | Rheinland-Pitbull | Bezirk Düsseldorf | 103 | 25.04.2006 09:42 |
Bezirksklasse Gruppe 2 05/06 | DerMächtige | Bezirk Arnsberg | 367 | 23.04.2006 15:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.