|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. KK Gruppe 2
Osterfeld IV - Buchholz III 8:8
Unentschieden, auch wenn das Satzverhältnis mit 31 : 28 zu unseren Gunsten war, und Osterfeld das Schlußdoppel knapp mit 13 : 11 im Entscheidungssatz gewann, am Ende gerecht. Insgesamt können am mit dem Ergebnis alle zufrieden sein. Gruss Nieri Geändert von Nieri (21.09.2012 um 23:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, wir haben es geschafft. Jetzt erstmal 1 Monat Pause. Gestern gewann Olympia Mülheim 9:1 gegen Osterfeld 2012 IV. Und wieder mal 7 Spiele im 5. Satz entschieden.
Jetzt noch 1 Spiel gegen PSV und dann empfangen wir auch schon die Spitzenreiter aus Dinslaken. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein kleines Fazit nach 6,5 Spieltagen Oben scheint sich ein Dreikampf zwischen Dinslaken, den Olympianern und den Jungs aus dem Duisburger Süden abzuzeichnen. Momentan haben die Rheinwachtler hier noch die besten Karten, aber sowohl die Hähne aus dem Kellerloch als auch Meiderich 08/15 stehen noch als vermeindlich harte Brocken für Dinslaken vor der Tür. Unser Ziel ist es im best case bis zur Halbserie 4 Punkte Vorsprung auf Platz 2 zu erspielen, um so einige personelle Umstrkuturierungen in der Rückrunde aufzufangen. Nach dem momentanen Tabellenstand wäre es vermessen von uns zu sagen, dass wir nicht aufsteigen wollen. Und solang die Chance besteht, tun wir unser Bestes. Dahinter folgt ein breites Mittelfeld von Großenbaum über die beiden Meidericher bis hin zu Oberhausen. Allerdings mag ich hier auf keinen Fall Union MH vergessen, die auch mit extrem guter Jugendarbeit ruck zuck einen Fuß auf die Aufstiegsplätze setzen können! TTS, TTC, TTV und TTF werden sich um den Verbleib in der Liga prügeln. Ein Urteil kann und will ich mir hier nicht erlauben, da wir bisher erst gegen TTF gespielt haben und ich die anderen Mannschaften gar nicht kenne. Beste Grüße aus Dinslaken GTJ
|
|||
|
|||
Du sollst doch arbeiten
Gruss aus Krefeld und bis nachher auf'm Geburtstag. Vorher dürft ihr ja noch mal ran, bevor wir dann wieder fachsimpeln. Was ich aus meinen Beobachtungen bei den Spielen der Rheinwacht aber sagen kann ist, dass die routinierten Spieler ihren Wert in der Mannschaft haben und die jungen Wilden in ihrer Entwicklung einen tollen Sprung nach vorne gemacht haben. So macht es natürlich Spass und trägt zu einer tollen Harmonie zwischen "JUNG" und "ALT" bei! Die Meidericher sind in der Tat noch zu beachten und können zum Stolperstein werden, aber die Tendenz geht schon Richtung Spitzenplatz für die Rheinwacht. Danach folgt ein etwas breiteres Mittelfeld wo der Ausgang auch nie wirklich vorhersehbar ist. Und auch im Tabellenkeller gibt es keine wirkliche aussagekräftige Positionierung. Der Ausgang ist also nach allen Seiten offen! |
|
|||
|
|||
Wenn ich das so lese freue ich mich über die Auslosung im Handicappokal die uns ein Spiel bei den Dinslakenern beschert. Da keine der beiden Mannschaften ein Handicap hat in diesem Spiel, wird es sicher ein spannendes Aufeinandertreffen der beiden Tabellenersten der der 2. KK Staffeln. Also ich freu mich schon drauf.
|
Lesezeichen |
|
|