|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
(B) BTY Boll Spirit ST (S) Maze OFF ST
Notte "1-2" "nur kurz getestet (2 Trainingseinheiten)"
es handelt sich um ein getestetes Butterfly Holz Boll Spirit das von Privat gespielt und getestet wird! Keinerlei gewerbliche Nutzung und Vorteile, denn ich möchte gegen ein vergleichbares Holz welches exakt den selben Neuwert, 99,90 Euor, hat tauschen. Nämlich bitte ein Butterfly Holz Maze OFF Grifform gerade. Gerne könnt Ihr mir auch höherwertige Hölzer anbieten die dann evtl. einen etwas schlechteren Zustand haben wie z.B.: Timo Boll ALC OFF, Zhang Jike, Viscaria und Viscaria Light würde ich zur "NOT" auch tauschen --- allerdings wäre es für mich von interesse ab 90g also wenn Ihr mir bitte eine Nachricht schickt wenn Ihr dieses Tauschmaterial habt und ein Spirit sucht! viele Grüße |
|
|||
|
|||
AW: (B) BTY Boll Spirit ST (S) Maze OFF ST
Ich würde gerne das Boll Spirit Dir abkaufen, aber nicht für 99,90 sondern günstiger.
Geändert von Markus S. (25.09.2012 um 12:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: (B) BTY Boll Spirit ST (S) Maze OFF ST
ich könnte dir ein bty innerforce alc anbieten an der seite eine delle aber stört nicht beim spielen meld dich privat
|
Lesezeichen |
|
|