|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Litfaßsäule der Woche
Fas jemand Interesse an anderen Dingen als Tischtennis hat ..
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (11.11.2012 um 21:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Litfaßsäule 4.11.
Ach ja: die Lifaßsäule darf jeder bekleben, logisch. Abe bitte am Thema bleiben. Gesucht sind Fotos o.ä. von Veranstaltungsplakaten die entweder vom Thema her oder künstlerisch interessant sind.
Handy-Fotos reichen aus, denn das Handy hat man ja fast immer dabei. Die wichtigtsen Texpassagen (Zeit, Ort) sollten aber lesbar sein. Bitte unbedingt die Foren-Regeln beachten
|
||||
|
||||
|
AW: Litfaßsäule 4.11.
Litfaßsäule vom 11.11.
Ich muss bei den Handy-Fotos bei schlechtem Licht und schrägem Winkel noch üben. Die nächsten werde besser, mit Blitz oder bei Tageslicht ...
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (11.11.2012 um 19:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Litfaßsäule der Woche
Es ist zum Lachen: vor dem "Grübeln"- Poster steh ich jeden Freitag - und erst eben auf dem miserablen Foto habe ich gesehen, dass das wohl schon 2007 war
![]() Muss wohl doch den Blitz anwerfen Edit: habe gerade gesehen, dass mein Handy keinen Blitz hat, nehme also heute abend mal die Hosentaschen-Kamera mit
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (12.11.2012 um 09:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Litfaßsäule der Woche
habe ich gemacht, gleich eine ganz andere Angelegenheit. Beim nächsten Update ersetze ich die Fotos durch bessere
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.