|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTC Haßlinghausen
Hallo zusammen,
wir vom TTC Haßlinghausen suchen für die Rückrunde einen Spieler für die Herren-Bezirksklasse, gerne für das vordere oder mittlere Paarkreuz! Unsere Trainingszeiten sind Montags und Donnerstags ab 19:00 Uhr. Bei Interesse meldet euch einfach per PN bei mir. LG Powerrückhand |
|
|||
|
|||
AW: TTC Haßlinghausen
noch aktuell!!!
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
vielen Dank für die vielen Anfragen. Ich werde mich über das Wochenende bei Euch melden:-) LG Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
einen Spieler haben wir jetzt schon für die Rückrunde, wir suchen trotzdem immer noch weiter. Also meldet Euch !! Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Hoch!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTC Haßlinghausen sucht Spieler für die Herren BK | oli1972 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 27.05.2012 20:33 |
TTC Haßlinghausen sucht Spieler für die Schüler Bezirksliga | oli1972 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 08.05.2012 18:08 |
TTC Haßlinghausen sucht ? | Powerrückhand | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 15.03.2012 11:30 |
TTC Haßlinghausen | Powerrückhand | WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 1 | 13.03.2012 10:58 |
TTC Haßlinghausen sucht Nachwuchs aber auch Herrenspieler:-) | Powerrückhand | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 5 | 08.05.2011 11:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.