Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.01.2004, 01:46
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
glehner neujahrstunier

heute fand die herren a klasse(verbandsliga) statt.feld war für glehn überraschend gut besetzt.41 teilnehmer stritten sich um die plätze.ergebnis im einzel:vorjahressieger schwazhoff(adler frintrop) gewann erneut.zweiter wurde frank semmel(ttc rheindahlen).auf den geteilten 3.platz befanden sich krämer(lindern) und uran(kamp lintfort).doppel gewahn twadygrosz/hamidi gegen theloy/brandes
Alt 02.01.2004, 02:56
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: glehner neujahrstunier

Zitat:
Zitat von semmel
heute fand die herren a klasse(verbandsliga) statt.feld war für glehn überraschend gut besetzt.41 teilnehmer stritten sich um die plätze.ergebnis im einzel:vorjahressieger schwazhoff(adler frintrop) gewann erneut.zweiter wurde frank semmel(ttc rheindahlen).auf den geteilten 3.platz befanden sich krämer(lindern) und uran(kamp lintfort).doppel gewahn twadygrosz/hamidi gegen theloy/brandes

Hi Semmel,

den Verbandsliga-Leuten hast Du Bezirksligist es aber gezeigt

Da sehen die Jungs dann auch mal, daß der Bezrik Düsseldorf garnicht sooo schwach besetzt ist

Glückwunsch von meiner Seite an Dich.
Auch an Ramin "den Getackerten" (und natürlich auch an die, die ich nicht persönlich kenne und daher icht genannt habe...

Ciao
Norbert

Geändert von Nosti49 (02.01.2004 um 02:56 Uhr) Grund: "an Dich" vergessen
Alt 02.01.2004, 21:41
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch zum 2. Semmel !

Aber bei der Plaziertenliste ärgere ich mich noch mehr, dass ich (mit einer wirklich bescheidenen Leistung) rausgeflogen bin.

Wie sind denn die Einzelergebnisse ab Halbfinale ?
Könntest du die vielleicht noch reinstellen.
Alt 03.01.2004, 03:55
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo andreas,habe 3:2 im halbfinale gegen euer jungtalent gewonnen.soverän im 5. zu 11.ralf gegen krämer ich glaub im 4 aber knapp.finale war dan deutlich 3:0 für ralf.ich war schon zufrieden und du weisst noppe gegen noppe macht mir eh kein spass obwohl es gegen ralf besser geht als gegen dich.aber wer gegen vossi verliert ist glaube ich selber schuld wenn er nicht in die ränge kommt wo er eigentlich hingehören würde.hoffe ihr steigt auf denn eure talente hättens verdient.du natürlich auch.glaube uran wird ein richtig guter denn ihr erstmal nur in der verbandsliga halten könntet.bis bald frank
Alt 04.01.2004, 23:21
Foren-Stammgast 500

ergegnisse herren b klasse:1.wege(wuppertal-west)2.luberich(1896 düsseldorf),3.semmel(ttc rheindahlen)und wustmann(tus wickrath) doppel:1.schmitz(vanikum)/semmel,2.lagger/terwerth(ruhrorter tv) die klasse war mit 56 teilnehmern auf 9 tischen sehr gut besetzt.ist halt im bezirk düsseldorf ein traditionstunier.
Alt 05.01.2004, 13:40
[ESG]Schumi [ESG]Schumi ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 500

[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Jungen B-Klasse war mit 13 Teilnehmern doch recht spärlich besetzt.

Kann jetzt aber nicht genau die Platzierungen sagen:
Einzel: 1.Daniel Schumann (Essener SG)
2.Pascal Kampa (TB Ratingen)
3. ?

Doppel:?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »