Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2012, 01:59
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von fredde Beitrag anzeigen
Sehe grad auf click tt:
TVE - Union: 7:9 und mit dabei:

Dauber, Manfred - Kuhlmann, Leon 11:7 3:11 11:6 15:17 8:11

Oh Mann dass ist ja echt ägerlich da müssen ja einige Matchbälle im 4. Satz für Manni mit dabei gewesen sein... Mit einem Sieg hätten sie wirklich die Abstiegsränge verlassen können...
7 Matchbälle bei 10-5 und 2 in der Verlängerung
Erste Spiel wo Manni nicht punktet!
Alt 25.11.2012, 02:02
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von AvK Beitrag anzeigen
7 Matchbälle bei 10-5 und 2 in der Verlängerung
Erste Spiel wo Manni nicht punktet!
borr ist das bitter!

Manni, wie kann ich Dich wieder aufrichten?

Geändert von Bernie Bär (25.11.2012 um 02:06 Uhr)
Alt 25.11.2012, 02:06
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rabenbart Beitrag anzeigen
Schön, dass du dich auch einmal irrst , alter Freund.
Elle 4 Points!! Sauber, alter Freund!!
Die bekommst schon wieder die Kurve, wie ich schon vor ein paar Wochen geschrieben habe!!

Glückwunsch natürlich auch nach TuSEM zum riiiesen Sieg gegen SVM!! Respekt!!

Meine Fresse, wir 7-9 vergeigt.. Das geht aber eindeutig auf meine Kappe!! Ich muss da meine Mannschaft in den Schutz nehmen.. Einen Punkt hätten wir mindestens geholt, wenn ich nicht so dämlich gewesen wäre!!
2-1 und 10-5 geführt.. insgesamt 7 Matchbälle versemmelt und schön noch danach im 5. Satz verschissen.. Booh, bin ich angefressen und stinkig.. Ich kauf mir Morgen ein T-Shirt "Arsch der Woche" und spiele mich zur Strafe damit ein, beim nächsten Meisterschaftsspiel..
Sorry, nochmals, Jungs!!
Alt 25.11.2012, 02:11
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tommyd Beitrag anzeigen
Eintracht hat super gespielt aber mal wieder keine Eier gehabt und kein Glück zu gewinnen.Schade für die jungs,sie hätten einen Punkt verdient.
Ich hatte meine noch .........
bis zum Schlussdoppel.........
Trotz Führungen von 9:7 im 1ten 10:6 im 2ten 6:4 im 3ten......

Geändert von AvK (25.11.2012 um 02:14 Uhr)
Alt 25.11.2012, 02:17
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die Saison ist noch lang, André.
Also Kopf hoch, abwischen und weiter kämpfen.
Nach jedem Tal kommt auch wieder ein Gipfel!
Alt 25.11.2012, 02:35
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von rabenbart Beitrag anzeigen
1. Das war echt ne Chance für Eintracht, dass mit Luca Kuhlmann der stärkste Spieler von Union gefehlt hat, 2. zumal bei Union Nummer 1+2 deutlich stärker als der Rest der Mannschaft sind. 3. Schade!
1. Ja, wäre es gewesen..

2. Hömma, Du Lutscher.. Nur weil Du in Eurem Spiel gegen beide (1+2) "versenkt, wie die Titanic" worden bist, heisst das nicht, dass Du gegen Leon, oder 4,5,oder Brett 6 (such Dir was aus..) nicht auch artig abgeschenkt hättest.. Und überhaupt... alter Freund, definiere bitte, nur für mich, "deutlich stärker" Stärker als DU, als meine Oma, oder Deine Oma??
Ich hab Dich trotzdem lieb!!

3. Elle, frag mal den Heiko und kontaktiere mich nachher.. War heute bei uns fröhliches Kindertreffen, da die 2. Damen von TuSEM gegen unsere 2. Damen gleichzeitig gespielt hat. Meine kleine Tochter hab ich heite auch mitgenommen, Sandra war mit Timo und Anna-Lena auch dabei 6 Kinder spielten auf dem Schulhof Fussball.. Timo hoolt schon genauso, wie sein Vater Heiko.. Erst eine schön anzusehende Blutgrätsche gegen ein 5-jähríges Mädchen auf nassem Alphalt.. Danach ein sehenswerter Schuss aus 3 Meter... Voll ins Gesicht.. Heiko wäre vollkommen zufrieden gewesen mit Timo...
Alt 25.11.2012, 02:49
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
borr ist das bitter!

Manni, wie kann ich Dich wieder aufrichten?

Bernie, danke, geht aber leider nicht!! Ich könnte jetzt sagen, mit einem Sieg von Gladbach morgen.. So würde ich aber niemals denken.. So nach dem Motto, wir haben verloren, aber Hauptsache Gladbach gewinnt Morgen.. Bernie, ehrlich gesagt, interessiert mich das im Moment nicht, jetzt gerade!! Ich bin angefressen, bin aber trotzdem stolz, in so einer tollen Truppe spielen zu dürfen!! Jungs, ich versuche es wieder gut zu machen!!
Wir schaffen das!!!
Alt 25.11.2012, 02:58
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Tommyd Beitrag anzeigen
Eintracht hat super gespielt aber mal wieder keine Eier gehabt und kein Glück zu gewinnen.Schade für die jungs,sie hätten einen Punkt verdient.
Ist ja Blödsinn, Tommy.. Eier hatten wir schon.. És ist alles schnickschnack.. Von einer Nr. 1 kann man verlangen, dass er die Mannschaft führt und Sicherheit gibt.. Das ist mir heute nicht gelungen.. Ich verstehe es auch nicht.. Eigentlich war ich in den wichtigen Spielen immer stark und verlässlich..

@ Thomas S.: Du willst Pause machen??? Ja, ja.. kannst Du!! Bis nächsten Samstag höchstens!! Jeder hat mal eine schlechte Phase.. Da muss man aber dann halt durch!! Arschbacken zusammen kneifen und heiter weiter!! Ich mag dieses wehleidige nicht, ist Pussy-Verhalten!! Reiss Dich zusammen, das wird schon wieder!! Dir macht niemand einen Vorwurf!! Du bist unser El-Capitano!! Vergiss das nicht und hör mit dem Jammern auf!!
@ Andre: MEIN VORBILD!! Alter Finne, was Du zockst und alles zurückholst und wie gut Du spielst!! Respekt!! Du bist unser Turm in der Schlacht!! Wie viele Bälle Du in Deinem 2. Einzel noch vom Boden geschabt hast.. Du hast damit auf jeden Fall dafür gesorgt, dass die U-Bahn neuerdings auch eine Haltestelle an unserer Halle hat!! Respekt!!
Ich hab heute schon gehört.. aber ich will nix von Kreisliga hören!! Es gibt nicht nur schwarz, oder weiss!! Dazwischen würde im Moment auch reichen.. Die Saison ist noch lang und wir steigen nicht ab, basta!!
Andre, 28 Jahre haste nicht mehr im Kreis gespielt.. Ich 24 Jahre nicht mehr.. UND?? Vor 3 Jahren habe ich Verbandsliga/bzw. LL-oben gespielt.. UND?? Wenn DEM dann halt so sein sollte, dann spielen wir halt Kreisliga!! Ich lass Euch niemals im Stich!!

Geändert von BHP (25.11.2012 um 03:49 Uhr)
Alt 25.11.2012, 03:00
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Bernie, danke, geht aber leider nicht!! Ich könnte jetzt sagen, mit einem Sieg von Gladbach morgen.. So würde ich aber niemals denken.. So nach dem Motto, wir haben verloren, aber Hauptsache Gladbach gewinnt Morgen.. Bernie, ehrlich gesagt, interessiert mich das im Moment nicht, jetzt gerade!! Ich bin angefressen, bin aber trotzdem stolz, in so einer tollen Truppe spielen zu dürfen!! Jungs, ich versuche es wieder gut zu machen!!
Wir schaffen das!!!
Manni, ehrlich: ich hatte auch nie geglaubt, dass da ein Sieg unserer Borussia - inzwischen heute - Dich trösten könnte und hatte dies - sensibel wie ich bin - gar nicht erwähnt. Manni, leg Dich hin und schlaf Deinen Frust erst mal aus, dann reden wir weiter. Ich komm leider nicht zum pennen, da sind noch gefühlte 100 Spielberichte in der Pipeline.
Alt 25.11.2012, 03:40
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Manni, ehrlich: ich hatte auch nie geglaubt, dass da ein Sieg unserer Borussia - inzwischen heute - Dich trösten könnte und hatte dies - sensibel wie ich bin - gar nicht erwähnt. Manni, leg Dich hin und schlaf Deinen Frust erst mal aus, dann reden wir weiter. Ich komm leider nicht zum pennen, da sind noch gefühlte 100 Spielberichte in der Pipeline.
Kann noch nicht schlafen.. Da ich Morgen mit meiner Tochter ins Kino gehe (irgendwas mit Tinkabell und Feenflügel).. Sie freut sich auf jeden Fall.. Muss ich heute noch arbeiten und Ersatzteile ranschaffen.. Damit ich nächste Woche arbeiten kann.. Schreiben tu ich dann hier zwischendurch..
Meine Tochter meinte heute auf jeden Fall zu mir.. Booh, Papa, Du hast verloren.. Och sagte ich Ihr nur, SCHWEIG, sonst gibbet keine Pommes.. Sie erwiderte: NA GUT!!!, aber sie sagte:
"Aber Du hast doch beim letzten mal gegen diesen dicken Mann gewonnen, der da so viel geschwitzt hat.." ( Anmerkung der Redaktion: Sie meinte Arnie Dapprich bei den Vereinsmeisterschaften..)
Nicht nur deswegen.. Ich liebe meine kleine Maus!!

Geändert von BHP (25.11.2012 um 03:56 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »