|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf? | |||
| DJK Roland Rauxel V |
|
3 | 10,00% |
| TuS Barop |
|
7 | 23,33% |
| TTC Dortmund-Westerfilde II |
|
0 | 0% |
| FC Brünninghausen II |
|
0 | 0% |
| DJK Westfalia Kirchlinde |
|
0 | 0% |
| Post SV Castrop-Rauxel III |
|
1 | 3,33% |
| BV Borussia Dortmund VI |
|
3 | 10,00% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen II |
|
0 | 0% |
| SV Westfalia Somborn III |
|
1 | 3,33% |
| PTSV Dortmund |
|
5 | 16,67% |
| TuS Eving-Lindenhorst |
|
10 | 33,33% |
| Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2012/2013
Oh, ich dachte nur Barop hätte die Gasbrenner an der Decke... (I am the God of hellfire - and I bring you FIRE)
|
||||
|
||||
|
TuS Barop I - DJK Roland Rauxel V Andreas/Teamchef unterliegen mehr als deutlich Wickenkamp/Seel 0:1 Wolle/Slava unterliegen ebenso deutlich Büscher/Chernuchin 0:2 Reimund/Harry knapp im Fünften gegen Schramm/Bischof 0:3 Andreas unterliegt Wickenkamp 1:3 zum 0:4 Reimund bezwingt nach starkem Spiel Büscher mit 3:1 1:4 Wolle spielt gut gegen Schramm, reicht aber nicht 1:5 Teamchef nur in zwei Sätzen annähernd an Seel dran 1:6 Slava etwas übereifrig gegen Chernuchin 1:7 Für Harry war gegen Bischof mehr drin 1:8 Reimund hätte gegen Wickenkamp den fünften Satz verdient, war aber nix 1:9 Da war heute einfach nicht mehr drin - die bisher höchste Saisonniederlage (wir hatten aber auch noch nicht Eving). Zuhause komplett können wir noch einmal drüber sprechen. Nächstes Spiel am 27.11. in Somborn... Anekdote des Tages: Das erste Mal in der Amtszeit des Teamchefs hat er einen Ersatzspieler via Facebook gebucht... Danke Slava an der Stelle noch einmal. Modern Times... In diesem Sinne... Gruß DER TEAMCHEF
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber ne schöne Kampfansage fürs Rückspiel...
|
|
|
||||
|
||||
|
Falscher Thread?
|
||||
|
||||
|
Keine Kampfansage, aber Appell an die eigene Stärke, im Rückspiel das Ergebnis etwas freundlicher wirken zu lassen. 1:9 klingt irgendwie berechtigt scheiße...
|
||||
|
||||
|
SV Westfalia Somborn III - DJK Roland Rauxel V Doppel 2:1 für uns: Reimund und Olaf unterliegen Vöcks/Mabeck in fünf Sätzen Andreas und Teamchef siegen 3:1 gegen Bielachowicz/Naumann Sandro und Wolfgang nach 0:2 noch Sieg gegen Werner/Sendrowski Einzel: Reimund unterliegt zweimal im Fünften in der Verlängerung. Andreas routiniert zweimal 3:1. Auch Olaf ohne Gefahr 2:0 Sandro im Moment der Beste bei uns 2:0 Wolfgang unterliegt im Fünften gegen Mabek, zweites Einzel vorgezogen gewonnen, kam aber nicht mehr in die Wertung Der Teamchef ordentlich gegen Sendrowski. Macht ein 9:4 am Ende. Sicherlich in Ordnung, aber sicherlich eng. 6 Fünfsatzspiele, davon 4 für die Gastgeber. Wie immer fair und spannend in Somborn. In diesem Sinne... DER TEAMCHEF
|
|||
|
|||
|
Respekt Philipp Kohtz: Fügt Bertram Brust die erste Niederlage seit über anderthalb Jahren zu!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Werden dort nun T-Shirts mit Philipps Konterfei gedruckt ??
|
||||
|
||||
|
Standesgemäßes 1:9 beim mit 3 Landesligaleuten-gespickten TuS Eving-Lindenhorst Das war deutlich, aber auch nicht anders zu erwarten. Erstaunlich, wie der PTSV hier einen Punkt holen konnte... ABER, wir haben uns gewehrt - immerhin 13 Sätze lang. Fulminant - ohne jedwede Selbstbeweihräucherung - war das Doppel von Andreas und dem Teamchef geggen Fidos/Welter. 3:0, tolle Ballwechsel und niemals aufgegeben. Und 11:4, 11:8 und 11:8 ist auch nicht sooo furchtbar knapp... Auch Reimund war gegen Massolle jun. "dran" - er unterlag im Fünften 17:19. Wenn auch gesundheitlich angeschlagen, war der Teamchef sprüchetechnisch doch gut drauf. Im Einzel gegen den rund 300 Punkte höher angesiedelten Welter meinte er zwischendrin im Satz: "Meine Fresse, ihm guckt der Kackstift 2 cm mehr raus als Dir und wenn er verliert, macht er rund 800 Punkte minus, Du max. 2..." Danke für die Trainingseinheit bei Eurem kurzen Zwischenstop in der 1. Kreisklasse. Samstag kommt dann eher ein Gegner auf Augenhöhe. Wellinghofen ist eher auf unserer Messlatte. Interessantes Ergebnis auch aus Westerfilde. Starker Sieg gegen den BvB - wenn ich einen hätte, ich würde meinen Hut ziehen. In diesem Sinne... bis die Tage... DER TEAMCHEF PS: Ein Frank Massolle in der 1. Kreisklasse unten - welch eine Verschwendung. Dumm nur, daß er punktetechnisch nicht höher kommen wird.
„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ Geändert von Der Teamchef (07.12.2012 um 21:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Landesliga-Training macht sich teilweise bezahlt !! DJK Roland Rauxel V - TuS Dortmund-Wellinghofen II 9:5 Andreas und der Teamchef irgendwie mühevoll in fünf Sätzen gegen Osthaus, J./Dück 1:0 Reimund und Harry unterliegen knapp in fünf Sätzen gegen Kunzelmann/Sander 0:1 Souverän siegen Jürgen und Sandro gegen Orlowski/Osthaus, R. 1:0 Reimund unterliegt ungewöhnlich deutlich gegen Sander 1:3 und ebenso gegen Kunzelmann 0:3 0:2 Andreas war mit sich heute auch nicht im Reinen und unterlag Kunzelmann und Sander jeweils mit 1:3 0:2 Jürgen heute sehr souverän beim 3:0 gegen Dück und Osthaus, J. mit 3:1. 2:0 Sandro krönte seine starke Hinrunde mit zwei ungefährdeten 3:0 Erfolgen. 2:0 Teamchef feierte Premiere - das erste Mal in der Meisterschaft gegen eine Frau. 3:1 gegen Osthaus, R. und ungefährdet 3:0 gegen Orlowski 2:0 Harry konnte einen Zähler mit 3:0 gegen Orlowski beisteuern, das zweite Spiel wurde nur noch angefangen. 1:0 Fazit: 9 zu Kunzelmann und Sander. Die beiden haben alles entgegengesetzt. Ein wichtiger Sieg, der nach unten etwas Luft verschafft. Eine Hinrundenbilanz der Fünften Mannschaft in der 1. Kreisklasse Gruppe 1: Am Ende der Hinrunde haben sich die beiden Favoriten - Eving und PTSV - durchgesetzt und spielten im Spitzenspiel unentschieden. Für mich ist der PTSV da durchaus überraschend da oben, aber der Erfolg gibt ihnen Recht. Barop dicht dahinter mit einer ebenfalls ganz starken Serie - für mich persönlich eigentlich noch einen Tick stärker als der PTSV. Der BvB hat tatsächlich im letzten Spiel bei Westerfilde noch Federn lassen müssen, aber EIN Betram Brust reicht dann doch nicht bis ganz oben. Am Ende der Tabelle zeichneten sich sehr früh Kirchlinde und Somborn als Schlusslicht ab - das Spitzenspiel am Ende der Tabelle konnte Kirchlinde für sich entscheiden. Trotzdem für beide sicherlich eine schwere Rückrunde. Und dazwischen - die breite Masse wo jeder jeden schlagen kann (und auch geschlagen hat). Ich wage die Prognose, daß wenn sich nicht großartig an den Mannschaften personell was ändert, oben und unten gleich bleibt, die Mitte kann sich je nach Aufstellung zu den einzelnen Begegnungen natürlich noch verschieben. Wir sind mit unserer Platzierung nach Abschluss der Hinrunde vollauf zufrieden. Am Ende sogar noch vor Post Castrop - damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Was die Bilanzen und Einzelergebnisse angeht ziehe ich aber meinen Hut vor der Leistung des "Cheffe" von Post Castrop. Ganz stark Günter, bei der starken Besetzung im oberen Paarkreuz in dieser 1. KK eine Bilanz von 14:4 ![]() Die Einzelergebnisse der Fünften Mannschaft von Roland: Reimund - alle Spiele gemacht, 5:15 ist sicherlich nicht sein Anspruch, aber es ist, wie es ist - neues Jahr, neues Glück. Andreas - 6:8 in acht Spielen. Eine solide gute Leistung, wie ich finde. Olaf - bei den Duellen gegen die Spitzenmannschaften leider nicht dabei, insgesamt 5 Einsätze, dabei aber wichtige 7:3 Spiele. Jürgen in 3 Spielen mit einer ausgeglichenen Bilanz 3:3 Sandro - DAS Highligt in unserer Mannschaft. In acht Spielen eine tolle 12:3 Bilanz Teamchef - wie Reimund alle Spiele gemacht, 5 x Mitte, 5 x Unten, insgesamt 7:10 - den Trainingseinsatz berücksichtigt eine "Naja-Bilanz" Wolfgang - in fünf Spielen eine 2:6. Da ist auch noch Luft für die Rückrunde Harry - neun Einsätze, dabei 8:6 solide, aber da geht auch noch mehr, mit seiner neuen körperlichen Fitness..... Je einmal spielten Slawa Batalov und Robin Leuchtmann, leider ohne Erfolg bei uns Ersatz. Wenn wir in der Rückrunde die gleiche Punktzahl holen, wie in der Hinrunde, dann reicht es auf jeden Fall für uns, aber wir werden sehen, wie wir und die anderen Mannschaften aufgestellt werden und dann gilt: Schaun mer mal... In diesem Sinne, frohes Fest und schöne Feiertage, bis nächstes Jahr... Gruß DER TEAMCHEF
|
|