|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
Häh? Hat denn der Thilo so gut gezählt...?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich wäre mal an euren tipps bzw. spielausgangstheorien interessiert ... und mache natürlich auch werbung für das spitzenspiel der verbandsliga am 1.12.12 in lax zwischen lax und dem svh II :-) laut "hörensagen" sollen ja so um die 100 zuschauer vorbeischauen - das wäre natürlich sensationell und sowas von ein spass ... genial !!! so long |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und hier nicht direkt beteilgt sind, sondern uns nach wie vor um den Klassenerhalt bemühen (wird schwer genug), verfolgen wir das Spitzenduell dennoch und nun hier mein Tipp:8:8 Eingangsdoppel: 1:2 (Doppel 1 gewinnen jeweils, Doppel 3 für SVH) Oben: 3:1 (Auch wenn Stefan noch ungeschlagen ist und Oli ne bombige VR spielt) Mitte: 2:2 (alles möglich) Unten: 1:3 (die Erfahrung wird hier helfen) Schlussdoppel: Ein 3:2 Sieg für das beste Doppel der Liga. ![]() Damit ein gerechtes Ergebnis, das die Spannung für die RR hoch hält.
|
|
|
|||
|
|||
|
, da gehe ich mal ne Wette dagegen ein
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte weder Partei für jemanden ergreifen, noch Druck ausüben
, aber hier nun mein (Wett-)Angebot : Kiste Bier (zum Rückspiel) oder was meinst Du?
Geändert von Magic65 (29.11.2012 um 21:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
damit können wir sicherlich leben :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() und nun viel Spaß und viel Erfolg...
|
|
|
||||
|
||||
|
Das wird spannend...ich komm gucken.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.

Häh? Hat denn der Thilo so gut gezählt...?

und hier nicht direkt beteilgt sind, sondern uns nach wie vor um den Klassenerhalt bemühen
(wird schwer genug), verfolgen wir das Spitzenduell dennoch und nun hier mein Tipp:
, da gehe ich mal ne Wette dagegen ein