Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2012, 01:23
Benutzerbild von Der Looser
Der Looser Der Looser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Looser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 1 - Saison 2012/13

Zitat:
Zitat von Psycho Dad Beitrag anzeigen
btw, gute Besserung!!
Danke. Harte Nummer, die echt dauern wird. Und dann mal sehen ob der Kopf mitmacht...
Alt 29.11.2012, 09:30
Benutzerbild von Richtsberger
Richtsberger Richtsberger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Richtsberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Letzter Spieltag Vorrunde:

Stadtduell

TTV Marbach gegen TTV Richtsberg II

Ich werde es mir mal anschauen, mal sehen ob unseren jungs die Marbacher Luft bekommt oder ob ihnen dort die Herbstmeisterschaft entrissen wird, könnte möglich sein, wird ne enge Kiste. Mit dem ungeschlagenem Spitzenspieler der Marbach ist das vordere Paarkreutz überlegen. Ich bin mal gespannt...
Alt 29.11.2012, 10:35
Benutzerbild von Der Looser
Der Looser Der Looser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Looser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Richtsberger Beitrag anzeigen
Mit dem ungeschlagenem Spitzenspieler der Marbach ist das vordere Paarkreutz überlegen. Ich bin mal gespannt
Hut ab vor Alex. Das hat, sofern ich mich recht entsinne, und wenn nicht wird er sicherlich sein Votum bald einlegen, ein gewisser Herr Englich nie geschafft. Dafür macht er es halt jetzt eine Klasse höher, es sei denn die Laxer übermorgen.....

Geändert von Der Looser (29.11.2012 um 13:24 Uhr)
Alt 29.11.2012, 11:36
Benutzerbild von Richtsberger
Richtsberger Richtsberger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Richtsberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...aber auch repekkkkt 15:0 bisher in der VL vorne ist auch nicht so ganz schlecht...
Alt 29.11.2012, 12:45
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500

Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Richtsberger Beitrag anzeigen
Letzter Spieltag Vorrunde:

Stadtduell

TTV Marbach gegen TTV Richtsberg II

Ich werde es mir mal anschauen, mal sehen ob unseren jungs die Marbacher Luft bekommt oder ob ihnen dort die Herbstmeisterschaft entrissen wird, könnte möglich sein, wird ne enge Kiste. Mit dem ungeschlagenem Spitzenspieler der Marbach ist das vordere Paarkreutz überlegen. Ich bin mal gespannt...
Ich werde es mir auch mal anschauen. Mal gucken was am Ende bei rausspringt. Ich hoffe auf ein knappes Ergebnis und viele schöne Spiele
Alt 29.11.2012, 23:47
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Looser Beitrag anzeigen
Hut ab vor Alex. Das hat, sofern ich mich recht entsinne, und wenn nicht wird er sicherlich sein Votum bald einlegen, ein gewisser Herr Englich nie geschafft. Dafür macht er es halt jetzt eine Klasse höher, es sei denn die Laxer übermorgen.....
hi zusammen,

@ looser: mensch, jetzt bin ich aber ein bisschen enttäuscht ;-).
erinnerst du dich nicht mehr an die saison 2003/2004 (danach bin ich nach besse gewechselt) ? ich habe noch bilder aufm pc, da steht das zählgerät auf ... na, auf was wohl ? genau: 42 zu 0, d.h. 1x habe ich es wohl tatsächlich geschafft zu null durch zu gehen :-). ich schick dir mal nen beweisfoto in den nächsten tagen ...

@ spitzenspiel am samstag in lax: jo, das wird echt ne hausnummer ungeschlagen zu bleiben, die chancen stehen - sagen wir mal - bei 25 % (wenn ich mich richtig an die stochastik-wahrscheinlichkeitsrechung aus der schulzeit ;-) erinnere ... 0,5 x 0,5 = 0,25)

so long

p.s. wenn übrigens noch "zufällig" wer die offiziellen daten/zahlen aus 2003/04 für die bol gr.1 hat, dann wäre ich sehr daran interessiert ;-), so aus nostalgischen gründen eben ;-).
Alt 30.11.2012, 10:02
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
erinnerst du dich nicht mehr an die saison 2003/2004 (danach bin ich nach besse gewechselt) ? ich habe noch bilder aufm pc, da steht das zählgerät auf ... na, auf was wohl ? genau: 42 zu 0, d.h. 1x habe ich es wohl tatsächlich geschafft zu null durch zu gehen :-). ich schick dir mal nen beweisfoto in den nächsten tagen ...
Was ist das denn für ein Zählgerät? Aus dem 17. Jahrhundert als die Sätze noch bis 121 gingen und die Bälle einen Durchmesser von 2mm besaßen?

Nichtsdestotrotz: meinen allergrößten Respekt für den Sweep!
Alt 30.11.2012, 13:14
TT-VETERAN TT-VETERAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-VETERAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aus der HNA Rubrik Tischtennis:
"Zudem wird der TTC den Abgang von Daniel Wagner und „Atti“ Attendorn zur Rückrunde verkraften müssen, deren möglicher Einsatz im letzten Vorrundenspiel eher unwahrscheinlich ist. "

Fällt Hofgeismar II auseinander? M.Wetterich wechselt zudem nach Besse II. Wäre ja interessant für die Mannschaften, die um den Abstieg spielen.
Alt 30.11.2012, 13:28
Tillinger Tillinger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tillinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-VETERAN Beitrag anzeigen
"Zudem wird der TTC den Abgang von Daniel Wagner und „Atti“ Attendorn zur Rückrunde verkraften müssen, deren möglicher Einsatz im letzten Vorrundenspiel eher unwahrscheinlich ist. "

Fällt Hofgeismar II auseinander? M.Wetterich wechselt zudem nach Besse II. Wäre ja interessant für die Mannschaften, die um den Abstieg spielen.
Die Frage ist allerdings, was M. Wetterich mit unserer BOL zu tun hat
Alt 30.11.2012, 18:34
mekman mekman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mekman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Da ist die HNA bzw. unser Pressewart schlecht informiert , beide werden auch noch in der Rückrunde für den TTC Hofgeismar an die Platten gehen und auch morgen spielen"

Wir werden morgen leider wieder mit Ersatz spielen , wobei ich zumindest meine Grippe überwunden habe und spielen kann. Aufgrund der Tabellensituation müssen wir morgen eigentlich gewinnen, vielleicht gelingt uns ja noch mal so eine Glanzleistung wie in der Vorrunde , ansonsten wird es für uns schon sehr schwer, die Klasse noch zu halten!!!

Ich freue mich aber bereits auf morgen, wird bestimmt ein interessantes Spiel gegen die sympathische Truppe aus Anzefahr

Wünsche allen anderen viel Erfolg am WE

Grüße
mekman

Geändert von mekman (30.11.2012 um 18:37 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »