|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksoberliga Gr. 1 - Saison 2012/13
Danke. Harte Nummer, die echt dauern wird. Und dann mal sehen ob der Kopf mitmacht...
|
|
|
||||
|
||||
|
Letzter Spieltag Vorrunde:
Stadtduell TTV Marbach gegen TTV Richtsberg II Ich werde es mir mal anschauen, mal sehen ob unseren jungs die Marbacher Luft bekommt oder ob ihnen dort die Herbstmeisterschaft entrissen wird, könnte möglich sein, wird ne enge Kiste. Mit dem ungeschlagenem Spitzenspieler der Marbach ist das vordere Paarkreutz überlegen. Ich bin mal gespannt... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.....
Geändert von Der Looser (29.11.2012 um 13:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
...aber auch repekkkkt 15:0 bisher in der VL vorne ist auch nicht so ganz schlecht...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Mal gucken was am Ende bei rausspringt . Ich hoffe auf ein knappes Ergebnis und viele schöne Spiele
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ looser: mensch, jetzt bin ich aber ein bisschen enttäuscht ;-). erinnerst du dich nicht mehr an die saison 2003/2004 (danach bin ich nach besse gewechselt) ? ich habe noch bilder aufm pc, da steht das zählgerät auf ... na, auf was wohl ? genau: 42 zu 0, d.h. 1x habe ich es wohl tatsächlich geschafft zu null durch zu gehen :-). ich schick dir mal nen beweisfoto in den nächsten tagen ... @ spitzenspiel am samstag in lax: jo, das wird echt ne hausnummer ungeschlagen zu bleiben, die chancen stehen - sagen wir mal - bei 25 % (wenn ich mich richtig an die stochastik-wahrscheinlichkeitsrechung aus der schulzeit ;-) erinnere ... 0,5 x 0,5 = 0,25) so long p.s. wenn übrigens noch "zufällig" wer die offiziellen daten/zahlen aus 2003/04 für die bol gr.1 hat, dann wäre ich sehr daran interessiert ;-), so aus nostalgischen gründen eben ;-). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nichtsdestotrotz: meinen allergrößten Respekt für den Sweep!
|
|||
|
|||
|
Aus der HNA Rubrik Tischtennis:
"Zudem wird der TTC den Abgang von Daniel Wagner und „Atti“ Attendorn zur Rückrunde verkraften müssen, deren möglicher Einsatz im letzten Vorrundenspiel eher unwahrscheinlich ist. " Fällt Hofgeismar II auseinander? M.Wetterich wechselt zudem nach Besse II. Wäre ja interessant für die Mannschaften, die um den Abstieg spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Aus der HNA Rubrik Tischtennis:
"Zudem wird der TTC den Abgang von Daniel Wagner und „Atti“ Attendorn zur Rückrunde verkraften müssen, deren möglicher Einsatz im letzten Vorrundenspiel eher unwahrscheinlich ist. " ![]() "Da ist die HNA bzw. unser Pressewart schlecht informiert , beide werden auch noch in der Rückrunde für den TTC Hofgeismar an die Platten gehen und auch morgen spielen" Wir werden morgen leider wieder mit Ersatz spielen , wobei ich zumindest meine Grippe überwunden habe und spielen kann. Aufgrund der Tabellensituation müssen wir morgen eigentlich gewinnen, vielleicht gelingt uns ja noch mal so eine Glanzleistung wie in der Vorrunde , ansonsten wird es für uns schon sehr schwer, die Klasse noch zu halten!!!![]() Ich freue mich aber bereits auf morgen, wird bestimmt ein interessantes Spiel gegen die sympathische Truppe aus Anzefahr Wünsche allen anderen viel Erfolg am WE Grüße mekman Geändert von mekman (30.11.2012 um 18:37 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|