|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse 2 2012/2013
Einigkeits Spitzendoppel war gestern wie die ganze Mannschaft total neben der Spur.
Außer Timo in seinen Einzeln hat kein Spieler Normalform gezeigt. So kommt es schneller zu so einem Ergebnis, wie einem lieb sein kann. Aber wat solls
|
|
|
|||
|
|||
|
Das haben wir uns auch gefragt. 15 Jahre kein TT mehr gespielt sondern Fußball, seit 2 Wochen den Schläger wieder in der Hand und entzaubert uns in der Mitte mit starken Nerven, schneller Beinarbeit und sicherem Angriff.
Im ersten Einzel hatte er aber auch unglaublich viele Nasse auf seiner Seite.Bei uns lief es gestern nicht gut. Nur ein Punkt gegen die ersten vier Bretter der Arminen reicht eben nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Tippauswertung - Week 10
Fakten:
TTV Hervest Dorsten IV - BV Gladbeck-Rentfort II 3:9 DJK Olympia Bottrop IV - TSSV Bottrop V 9:4 TV Einigkeit Gladbeck - TTC Horst-Emscher IV 7:9 TTC Arminia Ückendorf - TTV GW Schultendorf V 9:4 TTV DJK Herten/Disteln V - TSV Marl-Hüls IV 9:6 VfB Kirchhellen V - TTC Bottrop 47 IV 1:9 Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Noppe ... 3 Papa ... 3 Tobi ... 2 Lobo ... 1 Hoffen wir mal, daß wir hier eine 4er-Runde etbalieren können... Ansonsten, steht's in der ... Single Malt - Division: 28:27 für Papa ![]() .
- 爸爸谷物 - I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3 Geändert von Papa Koernaldo (03.12.2012 um 09:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann tippe ich einfach schonmal die letzte Woche vor der Pause.
Die Glaskugel sagt folgendes : TTC Horst-Emscher IV - TTC Arminia Ückendorf 3:9 (Ückendorf schafft es vom Abstiegsplatz wegzukommen) BV Gladbeck-Rentfort II - VfB Kirchhellen V 9:5 ( Spitzenspiel!!!Da wir aber Herbstmeister werden wollen gewinnt Rentfort )TSV Marl-Hüls IV - DJK Olympia Bottrop IV 4:9 ( Die Kollegen aus Olympia sind stärker) TTC Bottrop 47 IV - TV Einigkeit Gladbeck 9:5 ( Nach der letzten Partie sind wir hoch motiviert und wollen auch diese Punkte) TSSV Bottrop V - TTV Hervest Dorsten IV 9:5 ( Wieder sollte die Mannschaft aus Bottrop am gewinnen) TTV GW Schultendorf V - TTV DJK Herten/Disteln V 4:9 ( Schwierig zu tippen meiner Meinung nach aber denke ungefähr so wird es laufen) So aber doch eher ganz anders wird es mal wieder kommen =) Tobi =) |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Horst-Emscher IV 2
TTC Arminia Ückendorf 9 BV Gladbeck-Rentfort II 9 VfB Kirchhellen V 3 TSV Marl-Hüls IV 3 DJK Olympia Bottrop IV 9 TTC Bottrop 47 IV 9 TV Einigkeit Gladbeck 1 TSSV Bottrop V 9 TTV Hervest Dorsten IV 4 TTV GW Schultendorf V 5 TTV DJK Herten/Disteln V 9 |
|
|
|||
|
|||
|
So... die Brücken haben die ersten Risse
Sry, der musste sein ![]() Teurer Sieg, aber die Kiste war mir das Spektakel wirklich wert. ![]() Dann will ich mal weiter tippen: TTC Horst-Emscher IV - TTC Arminia Ückendorf 5:9 BV Gladbeck-Rentfort II - VfB Kirchhellen V 9:4 ![]() TSV Marl-Hüls IV - DJK Olympia Bottrop IV 3:9 TTC Bottrop 47 IV - TV Einigkeit Gladbeck 9:4 ![]() TSSV Bottrop V - TTV Hervest Dorsten IV 9:5 TTV GW Schultendorf V - TTV DJK Herten/Disteln V 8:8 Ob das so richtig war? ![]() Zack und doch noch Herbstmeister
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippauswertung - Week 10
Da muss ich mich jetzt aber anstrengen um Tipp-Herbstmeister zu werden:
TTC Horst-Emscher IV - TTC Arminia Ückendorf 4 : 9 (Arminia komplett stärker) BV Gladbeck-Rentfort II - VfB Kirchhellen V 9:5 (Dem VfB geht die Puste aus) TSV Marl-Hüls IV - DJK Olympia Bottrop IV 5:9 (wäre gut für uns) TTC Bottrop 47 IV - TV Einigkeit Gladbeck 9:3 (DIe Herbstmeisterschaft winkt) TSSV Bottrop V - TTV Hervest Dorsten IV 9:5 (wäre auch gut für uns) TTV GW Schultendorf V - TTV DJK Herten/Disteln V 8:8 (wird ganz schwer für uns nicht auf einen Abstiegsplatz zu rutschen) Willkommen ttcarmy in der stetig wachsenden Tipprunde. Gruß Lobo |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Horst-Emscher IV - TTC Arminia Ückendorf 3:9
BV Gladbeck-Rentfort II - VfB Kirchhellen V 6:9 TSV Marl-Hüls IV - DJK Olympia Bottrop IV 4:9 TTC Bottrop 47 IV - TV Einigkeit Gladbeck 9:3 TSSV Bottrop V - TTV Hervest Dorsten IV 9:6 TTV GW Schultendorf V - TTV DJK Herten/Disteln V 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Die einzige wichtige Brücke, die derzeit Risse hat, ist die über den Rhein auf der A1 bei Leverkusen.
Ich selbst "bin doch in letzter Zeit viel stabiler geworden" (Da muss ich an den Spieler Michael P. denken [jetzt Rotthausen], der einst diesen Spruch zu unserem Spieler Uli F. sagte, woraufhin dieser nur entgegnete:" Stimmt, sieht man ja auch.")Ist aber doch schön, dass wir als Tabellenvierter der 3.KK in diese Liga aufgestiegen sind, denn sonst wäre in diesem Forum viel weniger los. Vielen Dank für eure rege Anteilnahme
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|