|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013
Zitat:
Oh man und das ausgerechnet bei so wichtigen Spielen. Nächste Woche wirds ja nicht wirklich einfacher, aber vielleicht könnt ihr ja gegen Kettwig dann nochmal komplett antreten. Wäre euch ja zu wünschen. 7 von 10 im 5. verloren, zieht sich ja wie ein roter Faden durch die Serie. Aber kopf hoch, noch ist ja nichts verloren
|
|||
|
|||
|
Hast Du Fieber?? .. oder was??
![]() 1. dürfte und sollte ich eigentlich überhaupt nicht spielen.. 2. quäle ich mich, wenn ich spiele.. und von Frohsinn wollen wir gar nicht erst reden!! 3. War das mit meiner Mannschaft so abgesprochen!! 4. Bernie, nächste Woche muss ich wieder ins Krankenhaus.. wenn da dann meine Blutwerte wieder scheisse sind.. war es das dann erst einmal mit TT.. 5. Ich wurde abgeholt und fast schon in diese Turnhalle getragen.. 6. Überdenke Deine Aussage noch einmal..
|
|||
|
|||
|
Dauber schont sich für Kettwig.. 0-9.. Ah ja..!!
Andre, piss mich nicht an, das war doch schon seit 3 Wochen klar!!
|
|||
|
|||
|
Das war doch nicht böse gemeint.
Ich hoffe, dass Beste für Deine Alkohol(Blut)werte!
|
||||
|
||||
|
bei allem Respekt, mit Verlaub. Diese Aussage schiesst über das Ziel hinaus. Darüber macht man keine Spässe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sorry, Manni.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (04.12.2012 um 19:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() außerdem wenn ich dich hätte anpissen wollen...... könntest du von der Halle bis nach Hause schwimmen. ![]() Bis Samstag |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() (ebenfalls sorry, Manni, aber der Konter von Andrè saß, rein rhetorisch gesehen )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
*duckundwech*![]() @ Benny: Danke!! @ Bernie: Kein Problem!! Ich kann das einstecken. Ich weiss selber aus jahrelanger Erfahrung, dass andere sich unter meiner Krankheit nur schwer etwas vorstellen können, geschweige denn, es nachzuvollziehen. Ist so, kann ich nicht ändern.. Mit Blutwerte ist mein Leukozytenwert und CRP-Wert (Anzahl der weissen Blutkörperchen) gemeint, der gleichzeitig auch den Entzündungsindikator in meinem Körper anzeigt (Morbus Crohn ist ja eine autoimmune Krankheit). Der ist bei mir einfach zu hoch. Zudem ist noch mein Hämoglobinwert (Blutfarbstoff) zu niedrig, was die Bildung von roten Blutkörperchen (auch Erythrozyten genannt) hemmt.. Dann noch mein Thrombozyten-Wert (Blutkörperchen, die für die Gerinnung der Blutes da sind). Der ist zu hoch, also ist Thrombosegefahr...Es geht munter weiter..Bernie: Serumalbumin (im Blut enthaltene Proteine, die für die Aufrechterhaltung des hämostatischen Druckes, also im Endeffekt des Blutvolumens, (mit-)verantwortlich sind): sind bei mir im Sinkflug, da über den Darm durch die Entzündung Eiweiß verloren geht.. Alles zusammen dann noch mit 25 Toilettengängen am Tag, gepart mit 4 mal rausoperierten Fistelverzweigungen am Gesäss (in den letzten 4 Jahren), täglichem Übelsein und Bauchkrämpfen, Gelenkschmerzen, Zahnverfall.. Hurra!!! ![]() Bernie, Du hast Recht. Meine Leber-(Allohol)-Werte sind auch zerschossen.. DAS war aber geschuldet durch u.a. Azathioprin, Remicade,Cortison...Diese Medikamente behandeln zwar (mehr oder weniger erfolglos) meine Krankheit, drücken aber dafür mein Immunsystem so weit nach unten, dass ich sozusagen immer noch zusätzlich mit einer "Dauergrippe" rumlaufe.. ![]() Ich hoffe, ich habe hiermit für Aufklärung gesorgt.. Wenn ich also spiele, ist das dann mehr oder weniger als Geschenk zu werten (normaldenkende würden auch sagen, das wäre schwachsinnig, aber ich liiiebe diesen Sport), denn Spass kann das unter meinen geschilderten Umständen mir nicht machen...Und gesundheitsförderlich ist das bestimmt auch nicht.. ![]() Wenn ich dann mal nicht spielen kann, möge man es mir nachsehen... Zumal wenn es dann schon weit vorher besprochen wurde.. ![]() Übrigens.. bis Samstag..
TVE ole and forever! Geändert von BHP (06.12.2012 um 04:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
"Lebbe geht weider"..(frei nach Stepi). Der nächste Spieltag steht an... FINALE der Hinserie mit wichtigen Spielen.. Quo Vadis? Nach diesem Spieltag sind wir zwar nicht schlauer, wissen aber dafür auch nicht mehr!!
![]() TV (Ich fühl mich freitags pudelwohl) Kupferdreh II - SVM (ich will nicht 2. werden) Essen .. 8-8 Klare Kiste, SVM will net und Kupferdreh wieder mit Videobeweis, Torrichter, 4. Offiziellem und Live-Ticker.. Zudem mit Seb Krupp als Saft-(äähm,ich meinte Beläge-)Schlepper!! Kann nix schiefgehen!! Papa Arnd wird wohl gebraucht und geniesst den Abend nicht bei seiner Familie und das Schmücken seines Hauses, inklusive der 453 Lichterketten (mit eigenem Stromkompressor), muss noch einen Tag warten, wenn nicht schon geschehen..![]() Korku zieht dafür wieder seine "Black-Mamba"-Hausschuhe an und macht, gegen diese zwei fiesen Lefties, minimum einen!! ![]() DJK Adler Frintrop III -- TTSC Mülheim 71 III .. 8-8 Keine Ahnung, was ich da tippen muss, sollte, oder könnte.. Wir schweben in der Rückserie eh an beiden vorbei Also, so, oder so ist das Kokolores..![]() TUSEM Essen II -- DJK VfB Frohnhausen 9-6 Sorry Nachbarn.. Aber in dieser TuSEMer Turnhalle wird es schwer!! Dieser desaströse Desaströse, über andere Mannschaftsaufstellungen senil sinnfrei sinnierende Vollpfosten Elle (auch El Shaarawy genannt ) verbrüdert sich wieder mit den Gegnern.. Gaanz feines Duell.. Benny gg Elle.. Benny mit Schaum vorm Mund und Elle geht nach dem Spiel zur Strafe kalt Duschen und läuft zurück nach Kettwich.. Heiko spielt mit und koordiniert gleichzeitig das Training der F5-G8 und Z12-Sparte der männlichen Männlein auf dem Fussballplatz. Timo hat nach 25 Minuten noch nicht annähernd 85 Fouls, wird also ergo ausgewechselt und muss sofort ins Bett!! Vorher werden aber noch sämtliche Beinbewegungen bei Facebook gepostet..Benny habt ihr Video? Oder Fernsehen vielleicht?? Bidde!! ![]() SG Feiersingen II -- TTV DJK CeBe III .. 9-3 Auch wenn "Mickie" Krause nicht mehr darf (er schiesst jetzt Schatzi-Fotos vonner 1. ) wird es wohl für die "Krabbelgruppe" aus dem Essener Norden schwer.. Diezie haucht den "Kindergarten" an.. Keine Gegenwehr mehr!! Daniel, dat wird nur was, wenn Du ganz Heisingen mit Käsebrötchen überschwemmst!! Rezept gibbet von Michael Brocker!!![]() TTC Union Mülheim III -- SSV Preußen Schneehausen II .. 5-9 Hurra, das ganze Dorf ist da!! Elfringdorf hat rechtzeitig Schlitten gebaut und ist daher restistent gegen "Kinder an die Macht"- MH Hoff ich doch mal, oder?? HIER bidde keine scheisse bauen..![]() TV Eintracht (Moppel) Frohnhausen - TV (able Koll) Kettwig vor der Brücke .. -:- Kettwig mit grandioser Hinserie!! Respekt!! Zudem mit dem unkaputtbaren Eberhard!! Klasse Leistung!! ![]() Ich weiss gar nicht, wer bei uns und überhaupt spielt?? El Capitano verschickt keine E-Mails mehr, Mopsi setzt Frohnhausen unter Wasser.. Frank ist bei "The World's Strongest Men" in der Endausscheidung und wirft sechs 200 Kilo-Steinkugeln in 30 Sekunden über eine 4-Meter hohe Latte!!![]() ![]() Wer kommt wo und wann denn dann da rechtzeitig zurück?? Ich bin überfragt!! Na ja, wird schon schiefgehen!!Allen gutes Gelingen in diesem WE!!
TVE ole and forever! Geändert von BHP (06.12.2012 um 04:03 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|