Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2012, 19:29
erna erna ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

erna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auslosung Bayerische Einzelmeisterschaften 2012

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
So ziemlich.
Wenn man bei einer Bayerischen mitspielt u. kommt ins HF, dann bin ich schon der Meinung, dass man bei der Siegerehrung schon dabei sein soll. Ich bin auch dafür, dass bei der Siegerehrung alle in Sportkleidung (Trainingsanzug etc) erscheinen sollten. Solche Bilder kommen auch in die Öffentlichkeit u. sollen auch zur Außendarstellung dienen.
Wenn man schon weiß dass eine Schulaufgabe ansteht, lerne ich im Vorfeld der Meisterschaft o. lasse die Meisterschaft sausen. Wenn einer vorzeitig geht, dann wollen Mehrere vorzeitig gehen.
Ich hatte so eine Situation bei der Bezirksmeisterschaft. Ich ließ ein zwei Spieler/innen gehen. Wie schauten dann die Fotos der Siegehreung aus? Unvollständig. Man macht sich auch als FW Gedanken, dass so ein Turnier in einer würdigen Athmosphäre abläuft. Da gehort auch eine Siegerehrung mit allen zu Ehrenden dazu. Ansonsten sollte man das Ganze sein lassen.
Alt 04.12.2012, 21:20
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Aus Funktionärssicht sicherlich nachvollziehbar - Aus Elternsicht sicherlich ebenso.

Was aber gar nicht geht, ist ein höhnischer Kommentar wie "dann werden wir mal sehen, wie lange du noch am Kadertraining teilnimmst" und die Androhung einer Anzeige vor dem Sportgericht.

Ich hoffe, in diesem Punkt sind wir uns wenigstens einig.
Alt 05.12.2012, 17:24
Chinapower Chinapower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chinapower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Matousek ich bin deiner Meinung.
Hab mir das ganze mal durchgelesen und muss ihm zustimmen.
Für mich stellt sich erstmal die Frage in welcher Klasse hat der Jugendliche eigentlich gespielt?
Zweitens sollte man auch als Trainer ein bisschen drauf schauen was die Leistung in der Schule seiner Schützlinge macht. Wenn ein Jugendlicher in der Schule nicht mitkommt oder eine Schulaufgabe ansteht dann sollte er eher für die Schule was tun als dann auf ein Erwachsenen Turnier zu gehen.
Für mich spielen sowieso mittlerweile zu viele Kinder bei den Erwachsenenturnieren mit.
Soll aber nicht heißen dass ich was dagegen hab, nur bei dem einen oder anderen fehlt halt dann doch das Talent und ist somit für mich nicht nachvollziehbar.

Es gibt auf Turnieren auch Regeln zwecks Siegerehrung und so, die sollte man dann als Teilnehmer schon beachten, egal wie alt man ist.

Was natürlich nicht geht, wenn es so stimmen sollte( kann ich nicht sagen da ich nicht dabei war), komische Kommentare von einem aus der Turnierleitung.
Vielleicht haben auch beide Parteien dazu beigetragen das dieser Kommentar gefallen ist.

Zum Schluss: Wenn es Regeln gibt sollte man diese auch mit besten Gewissen nachgehen sonst läuft es so, wie so oft, jeder macht wie er meint und nicht was die Regeln einem Vorschreiben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »