|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auslosung Bayerische Einzelmeisterschaften 2012
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Aus Funktionärssicht sicherlich nachvollziehbar - Aus Elternsicht sicherlich ebenso.
Was aber gar nicht geht, ist ein höhnischer Kommentar wie "dann werden wir mal sehen, wie lange du noch am Kadertraining teilnimmst" und die Androhung einer Anzeige vor dem Sportgericht. Ich hoffe, in diesem Punkt sind wir uns wenigstens einig.
|
|||
|
|||
Matousek ich bin deiner Meinung.
Hab mir das ganze mal durchgelesen und muss ihm zustimmen. Für mich stellt sich erstmal die Frage in welcher Klasse hat der Jugendliche eigentlich gespielt? Zweitens sollte man auch als Trainer ein bisschen drauf schauen was die Leistung in der Schule seiner Schützlinge macht. Wenn ein Jugendlicher in der Schule nicht mitkommt oder eine Schulaufgabe ansteht dann sollte er eher für die Schule was tun als dann auf ein Erwachsenen Turnier zu gehen. Für mich spielen sowieso mittlerweile zu viele Kinder bei den Erwachsenenturnieren mit. Soll aber nicht heißen dass ich was dagegen hab, nur bei dem einen oder anderen fehlt halt dann doch das Talent und ist somit für mich nicht nachvollziehbar. Es gibt auf Turnieren auch Regeln zwecks Siegerehrung und so, die sollte man dann als Teilnehmer schon beachten, egal wie alt man ist. Was natürlich nicht geht, wenn es so stimmen sollte( kann ich nicht sagen da ich nicht dabei war), komische Kommentare von einem aus der Turnierleitung. Vielleicht haben auch beide Parteien dazu beigetragen das dieser Kommentar gefallen ist. Zum Schluss: Wenn es Regeln gibt sollte man diese auch mit besten Gewissen nachgehen sonst läuft es so, wie so oft, jeder macht wie er meint und nicht was die Regeln einem Vorschreiben. |
Lesezeichen |
|
|